UT 3 und palit 4870 DualSonic 1gb...

DeinEgo

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
99
moin leute,

ich hab mir zu weihnachten eine neue graka geschenkt eingebaut, alles schön und gut...
ich teste mit ut3 die neuen benchs...ERSCHRECKEND!!! es läuft mit ca 30 fps...
könnt ihr mir helfen?
mein sys: CPU: 6400+ x2 black edition
GPU: palit 4870 dual sonic 1gb @ powermode
RAm: 4gb ddr2
bei dem was ihr noch braucht geb ich euch gern:)

bitte helft mir !!!
 

moneymaker4ever

Captain
Dabei seit
März 2008
Beiträge
3.525
welche auflösung? einstellungen?
meinst du die neuen PhysX Benches? wenn ja, kein wunder dass das so lahm ist, nur mit PhysX gehts schneller.
 

Loki_83

Ensign
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
157
Hallo,

Um dir zu helfen wäre es wichtig zu wissen welche Auflsöung du verwendet hast. Wichtig wäre auch das du die aktuellen Treiber drauf hast.


Gruß

Loki
 

Timesless

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
5.341
In UT3 schneiden ATI Karten generell schlechter ab als Nvidia, besonders bei den Physix Benches.
 

DeinEgo

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
99
ok danke schonmal
also settings: alles max. und 1680x1050
äh...und wisst ihr auch wie man fehler bei gta 4 behebt? ich weiß das es schon oft behandelt worden is aber bitter trotzdem...
 

rZx

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.355
selbst mit ner hd4870 sind 200fps bei ut3 drin bei 1680x1050 @high details (ingame), außer bei den physX benchmarks!

welchen fehler haste denn bei gta4? patch drauf? neuster graka treiber drauf?
 

jeger

Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
2.874
ich spiele mit meiner 4870 und 1280*1024 und alles high so zwischen 45bis 60 fps.
 

DeinEgo

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
99
bei gta 4 stürtzt das spiel nach einer guten minute ab alles auf niedrig...
hab aktuellen graka (8.12) und gta 4 patch drauf
 
Z

Zimon

Gast
rofl braucht ihr dazu screens? :D
hab ich fast selbst mit meiner 8800GT die langsamer ist

*edit* ich rede von grafik limitierenden maps, also nich von warfare maps (cpu limitiert)
https://www.computerbase.de/2008-09/test-powercolor-radeon-hd-4870-pcs-plus-1.024-mb/13/#abschnitt_unreal_tournament_3

bitte den satz beachten:
"Als Benchmarksequenz verwenden wir die integrierte Flyby-Funktion der Karte „Gateway“. Diese erzeugt sehr hohe FPS-Werte, die im richtigen Spielgeschehen zu keiner Zeit auch nur annähernd erreicht werden – deswegen kann man von unseren Benchmarks nur bedingt auf das Spiel schließen."

deine tolle 8800gt erzeugt auf max settings in dem bench gerad mal ~30fps, "die im richtigen Spielgeschehen zu keiner Zeit auch nur annähernd erreicht werden"
 

rZx

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.355
"Als Benchmarksequenz verwenden wir die integrierte Flyby-Funktion der Karte „Gateway“. Diese erzeugt sehr hohe FPS-Werte, die im richtigen Spielgeschehen zu keiner Zeit auch nur annähernd erreicht werden – deswegen kann man von unseren Benchmarks nur bedingt auf das Spiel schließen."
#grafiklimitiert, mehr wollt ich garnich ;P
soviele fps hat man auf jeder deathmatch map/flyby warfare map
 
Top