Geographie-Browserspiel

D

dagobert50gold

Gast
Guten Abend,

vor einiger Zeit fand ich ein Browserspiel bei dem man Städte auf einer Karte bestimmen musste (sprich klicken, wo die Stadt liegt) und weltweit gegen Gegner spielen konnte. Das ganze ging kostenlos und wenn man wollte ohne Registrierung.
Es war auf Englisch.

Weiß jemand, wie die Seite heißt?
 

JJ31

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.150
bei facebook gibts ne anwendung die heisst herausforderung der städte, ist genau das was du meinst
 
D

dagobert50gold

Gast
Sieht zwar toll aus ist es aber leider nicht ... Die Seite die ich suche war glaube ich auch dunkler gestaltet ...

EDIT: Gefunden: http://www.geosense.net/
 
Zuletzt bearbeitet:

JJ31

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.150
naja ganz ehrlich da hast du mit der facebook app mehr spaß, das ist ja richtig schlecht gemacht auf der seite :)
 
Top