Geplante Verbesserungen ....

jaja ... Tommy

ihr solltet mal mal das "Suchen" woanderplatzieren oder hervorheben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

;) ;) ;)


vips
 
Ich weiss nicht ob dieser Vorschlag schon gemacht wurde oder angefragt wurde aber ich habe folgendes fesgestellt.
Wenn man einen Thread in einem falschen Forum gesetzt hat, kann man nicht selbst in das richtige Forum verschieben. Die Editier-Funktion lässt nur das editieren und das gänzliche löschen des Threads/Post zu.
Ausserdem bemerkte ich seit gerstern oder vorgestern (wenn man die Nächte durch macht weiss man nimmer ab wann was war), dass man im oben angezeigten Pfad der Seite (hier ist es ForumBase >Forumbase > Feedback > Geplante Verbesserungen ....) nicht mehr auf das erste Forumbase anklicken läst und so ganz schnell wieder auf der Startseite zu gelangen. Warum nicht mehr?
 
Bei mir gehts

Moin Crazy,
welchen Browser verwendest du? Mit IE 6.0 hab ich keinerlei Probelme auf den ersten Link zu klicken. Wenns bei dir nicht geht, dann kannst du auch auf das Logo klicken, dann kommste auch auf die Startseite.
 
Tolle Überarbeitung !!!

Klasse gemacht !!!

z.B. Mainboard oder Betriebssysteme hinzuzufügen !

Dieses Forum wird immer "erwachsener" !!

LOB & LOLLI AN TOMMY & anderen ADMINS !!!

:daumen: :daumen: :daumen:
 
Hy alle !
Bin zwar neu hier aber mir ist sofort aufgefallen das die neuen Antworten hinten angehängt werden.
Finde ich eigendlich nicht so gut. Sagt mal warum Ihr das so macht. Evt. habt Ihr ja eure Gründe.
 
Stimmt schon aber ich muß komplett durch alle Antworten scrollen, bevor ich die Neusten lesen kann.
 
Wenn du die älteren auch lesen willst, dann müsstetst du auch scrollen. Schliesslich ist man ja nicht bei jeden neueröffneten Thread von anfang an dabei, oder?
Ausserdem kann man kann schnell immer auf die letzte Seite zugreifen, deine E-Mailbenachrichtung ist eh immer auf die letzte Seite verlinkt.
 
...um z.B. zu sehen das du mir jetzt geantwortet hast, muß ich durch das komplette Thema, auf die letzte Seite.
Oder gibt es eine andere Möglichkeit zu erfahren, ob mir jemand geantwortet hat ?
 
Ob jemand geanwortet hat? Ja, du bekommst eine Benachritigung per E-Mail. Sollten mehere Personen innerhalb einem kurzen Zeitraum auf dem selben Thread geanwortet haben bekommst du nicht zig E-Mails, sondern nur einen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ja ne Email benarichtigung einstellen!
 
Original erstellt von Slavor
...dann mach ich das mal...Danke

Innerhalb der Themen gibt diese blauen Kästchen mit gelben Pfeil. Hiermit gelangst du immer an die letzten NICHT gelesenen Posts. Außerdem kannst Du bei mehrseitigen Threads auch die Seite wählen, die Du lesen willst.
 
Bug Fixt

Original erstellt von Crazy_Bon
Ausserdem bemerkte ich seit gerstern oder vorgestern (wenn man die Nächte durch macht weiss man nimmer ab wann was war), dass man im oben angezeigten Pfad der Seite (hier ist es ForumBase >Forumbase > Feedback > Geplante Verbesserungen ....) nicht mehr auf das erste Forumbase anklicken läst und so ganz schnell wieder auf der Startseite zu gelangen. Warum nicht mehr?

Also die Sache sollte jetzt gefixt sein! Das Lag an nem Layer, der auf manchen Browsern Probleme gemach that.
 
Zurück
Oben