Geprüfter DDR3 RAM für ASUS P6T Deluxe V2

Bei mir laufen die OCZ Platinum 3x2 GB 1600 1.65V ganz gut. Das erste Tripel war offenbar fehlerhaft und lief nicht mit den angepriesenen 7 7 7 24 Timings ( 8 8 8 24 war stabil). Das Ersatzkit laeuft bis jetzt gut.

Es hat gar nichts gebracht.

Ich hab heute Vista neu installiert. Komischerweise kam diesmal nach der installation, beim intallieren der updates, ein Hinweis, dass meine CPU nicht aufm neusten Stand wäre und es da Probleme gäbe und ich musste neue Treiber runterladen. Das kam bei der ersten Installation nicht o.O

Hab dann gleich ma probiert was funktioniert und was nicht.
Call of Duty 4 demo ging jetzt auf einmal. Konnte problemlos entpacken und installieren.
Bei den anderen Demos hab ich die gleichen Probleme wie vorher.
Irgendwie hab ich es aber bis jetzt immer zum laufen bekommen, auch wenn es umständlich über den alten PC sein musste... die Grafikbugs in Fear2 hab ich auch beseitigt bekommen, indem ich einfach den kompletten Ordner vom alten PC kopiert hab. GRID mit dem neusten Patch geht auch immerhin.
Crysis hat immernoch die gleichen Fehler. Beim entpacken ist angeblich immer eine andere Datei kaputt und wenn ich es irgendwie schaffe, oder übers netzwerk kopier, scheitert es an der Installation (Error: 1335) -.-*

Bei der Burnout Demo bin ich mittlerweile davon überzeugt, dass die Datei wirklich kaputt ist... die funktioniert nichtmal auf meinem alten PC o.O

Mittlerweile hab ich es aber auch aufgegeben...
Der Fehler kommt hoffentlich nicht bei jedem Spiel vor und über CD hat es ja immerhin geklappt. (ok,. hab halt auch nur Grid ^^)

Ich danke euch für die Hilfe, wem noch was einfällt, kann mich ja anschreiben, oder hier posten :)

gruß
DiLer

Oehm, QPI/DRAM ist nicht das, was du auf 1.65 stellen sollst. Bei QPI/DRAM sollten 1.3xxx mehr als genug sein, ich habs glaubs auf 1.325 oder sowas. Es gibt noch separate eine DRAM Voltage, das ist das, was du auf 1.65 stellen sollst (bei mir geht da nur 1.64 und 1.66 etc .. habs daher auf 1.64). Kannst dir hier ja mal meine Einstellungen ansehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben