Geräte von Cougar empfehlenswert?

Sunjy Kamikaze

Commodore
Hey ho. Ich wüsste gern was von den Tastaturen von cougar zu halten ist?

Ich suche ein neues Set Maus und Tasta und würde mir gern die M700 holen. Dazu wäre interressant ob die Tastaturen von cougar auch was taugen. Sind für Zocken und viel zum Tippen gedacht. Mechanisch nur wenn man sie fast lautlos bekommt. Ansonsten gern rubberdome so leise wie möglcih gibt's da Empfehlungen?

Preis völlig egal und wäre top wenn sie nich übermässig groß auusfällt. numpad soll aber dran sein.

Ich habe nur eine Maus von Cougar und bislang kann ich nicht meckern. Qualität stimmt und macht Spass mit der Maus zu Arbeiten. Denke mal das mit der Tastatur so ähnlich sein wird.

Ich hatte die K200, war gleich ein Fall für den Sondermüll (Ghost Eingaben).

Also eigentlich hätte ich gern die cougar Vantar... da sie extra als sehr leise beschrieben wird. Ich denke alle Mechas sind wohl deutlich lauter als diese oder?

Ist die M700 zu teuer weil sie nich gut is oder algemein einfach zu teuer? Finde die Tastenanordnung ansich einfach sehr passend für mcih.

Ich habe die Cougar Vantar vor einigen Wochen bestellt, aber direkt wieder zurückgeschickt. Die linke Control-Taste klemmte von Anfang an und ließ sich kaum betätigen, und auch die restlichen Tasten fühlten sich im Vergleich zu meiner alten Cherry Stream 3.0 eher schwammig an. Die Tastenbeschriftung ist sehr ungleichmäßig ausgeleuchtet (in den meisten Fällen nur die untere Hälfte) und die Status-LEDs oben rechts sind dagegen extrem grell, was sich auch nicht ändern lässt.

Von Cougar kommt mir jedenfalls so schnell nichts mehr ins Haus. Hatte kurz zuvor bereits eine Maus dieses Herstellers (Minos X3) bestellt und diese wurde ebenfalls mit einem Defekt geliefert.

mhh das klingt natürlich doof. Werde noch nochmal im Mecha thread posten müssen.

danke für deine info.

Zurück
Oben