Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
He leute könnt ihr mir bitte helfen, mein Rechner hat paar Probs im Gerätmanager. Mein Rechner läuft seitdem lahm und bootet manchmal auch nicht.
hab euch ein pic hochgeladen zum anschauen
Ich würde diese Geräte erst einmal per rechtem Mausklich deinstallieren und danach den Rechner neustarten um zu sehen ob er diese Geräte nach dem Neustart wieder installieren will.
das bios extension ist weg, aber die anderen zwei einträge nicht. Den Wan treiber konnet ich erst gar nicht deinstalliern(Meldung ..evtl für Start erfordelich..) und den Unbekanten hat er nach Reboot wollen, hat aber nicht gefunden(Treiber) .was nun?
Der fehlen wegen Daemon Tools, kann auch daran liegen das Du mal Antiblaxx zufällig drauf hattest ? War bei mir nämlich so, nachdem ich Daemon neu drauf hatte, war der Fehler weg, allerdings hatte ich nicht im GM geschaut. Gruß