Gerätemanager Konflikte

G-Playa

Lieutenant
He leute könnt ihr mir bitte helfen, mein Rechner hat paar Probs im Gerätmanager. Mein Rechner läuft seitdem lahm und bootet manchmal auch nicht.
hab euch ein pic hochgeladen zum anschauen

Anhänge

• fehler im GM.jpg
    fehler im GM.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 250
Ich würde diese Geräte erst einmal per rechtem Mausklich deinstallieren und danach den Rechner neustarten um zu sehen ob er diese Geräte nach dem Neustart wieder installieren will.

das bios extension ist weg, aber die anderen zwei einträge nicht. Den Wan treiber konnet ich erst gar nicht deinstalliern(Meldung ..evtl für Start erfordelich..) und den Unbekanten hat er nach Reboot wollen, hat aber nicht gefunden(Treiber) .was nun?

Chipsatz-Treiber drauf fürs Board?

Der fehlen wegen Daemon Tools, kann auch daran liegen das Du mal Antiblaxx zufällig drauf hattest ? War bei mir nämlich so, nachdem ich Daemon neu drauf hatte, war der Fehler weg, allerdings hatte ich nicht im GM geschaut. Gruß

antiblast hatte ich nie drauf, aber ich werde deinen Tipp mal ausprobieren. thx

Tippp hat nichts gebracht. Sys läuft net soooo toll. Andere Tipps maybe?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

der Eintrag "WAN-Miniport" könnte zu einer ISDN-Karte, einer Telefonanlage o.ä. gehören.

Wenn so ein Teil installiert ist, über PCI-Slot oder USB, fehlen die Capi- und die Anlagentreiber.

mfg

Ria

Ich habe ne WLan Karte im Rechner,aber schonne weile und der wollte noch die einen WAN Treiber, erst seit kurzen. andere Tipps?

Zurück
Oben