TeamViewer Motive 4

Gerätemanger zeigt 3 Fehler an, hatte ich noch nie

Özil

Lieutenant
Registriert
Mai 2010
Beiträge
907
frisches W10 aktuellste Version drauf, 3 Tage alt, normal guck ich nie in den Gerätemanger, weil ich nie Probleme hatte;

aber jetzt diese 3 Fehler versteh ich überhaupt nicht, könnt ihr euch das mal angucken
 

Anhänge

  • dasff.jpg
    dasff.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 319
Falls es ein AMD System ist, installiere den aktuellen AMD Chipsatz Treiber
 
hab Intel CPU, aber normal müsste das locker durch W10 abgedeckt sein oder?
 
Das sind keine Fehler, sondern nur fehlende Treiber.

Du musst einfach die fehlenden Treiber nachinstallieren.

Dazu musst Du das Maiboardmodell wissen und auf der Herstellerseite die Treiber herunterladen
 
die Treiber sind alle von 2016 auf der HP, mein Board ist nicht mehr ganz taufrisch, ich versuch mal den INtel inf Treiber den aktuellsten,
 
Im Normalfall sollte das durch die Installation von Windows 10 bzw. durch die Windows-Updates über die auch die Chipsatztreiber runtergeladen werden abgedeckt sein.

Evtl. mal Windows-Updates anstoßen und anschließend überprüfen ob die fehlenden Einträge immer noch vorhanden sind.

Falls ja, ggfs. manuell Chipsatztreiber installieren. Diese sind z.B. je nach Chipsatz unter https://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/intel-chipsatz-treiber/ zu finden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Özil
@ adok installiert hat er es, werd mal neu starten und gucken
 
AdoK schrieb:
Im Normalfall sollte das durch die Installation von Windows 10 bzw. durch die Windows-Updates über die auch die Chipsatztreiber runtergeladen werden abgedeckt sein.
War bei AM4 noch nie der Fall und ist bei den 10.Gen Intels auch (derzeit) nicht dabei.
Man muss derzeit immer die Chipsatztreiber laden.
Kann sein, dass Windows für sein altes Chipset die Treiber einfach nicht mehr mitliefert.
 
hat geklappt thx, aber komisch das Windows 10 das nicht selber mehr macht^^
 
Win 10 macht es nur mit Aufforderung, unter "optionale Updates anzeigen" kann man diese dann nachinstallieren lassen.
 
Zurück
Oben