Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schwer zu sagen, da beide eine recht gut geeignet sind. Trotzdem würde ich sagen, dass der 880G Chipsatz etwas besser geeignet ist (Gab glaube ich mal einen Test wenn ich mich nicht irre hier auf CB).
Die Treiberunterstützung ist jedenfalls nicht sonderlich toll bei intel (kann sich aber gebessert haben).
ich kann mir vorstellen das der 880 g zwar besser die cpu entlastet
aber das intel system trotzdem weniger strom verbraucht dürfte dafür aber auch viel teurer kommen
Also, Intel ist sehr gut, Treiber sind Top (weil einfach) und der i3 sollte auch besser mit BR zurecht kommen (bzw. nehmen die sich vermutlich nichts, oder nicht viel).
Meine ich zumindest. In diesem Segment ist gegen Intel monentan kein (AMD)Kraut gewachsen
Ich habe in meinem HTPC seit mittlerweile 2 Jahren den 780G Chipsatz, der selbst schon HD-Decoding konnte.
Problemlos!
Aber: Treibersupport ist nich so doll.
Ich weiß nicht genau wie es mit dem 880er aussieht, aber die 2D-Beschleunigung, also Scrollen unter Win oder im Browser, ist mit dem 780er grottig.
Habe das noch nicht wirklich gut zum Laufen bekommen.
Brauche es aber auch nicht. ^^
wenn deine Chipsatz-GPU Sideportmemory nutzt, dann versuche mal diesen zu deaktivieren oder gemischt mit etwas shared memory (also RAM) laufen zu lassen. (lässt sich im Bios normalerweise einstellen).
Dies hat zumindest bei mir alle performance Probleme gelöst (genau deine beschriebenen).