Gerüchte um AMD Grafik(chip)

andi120

Lieutenant
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
718
Hallo

Ich habe keinen Artikel hierzu auf CB gefunden und dachte das könnte für viele interessant sein. Hab auch SuFu benutzt, sorry also wenn sowas schon diskutiert wurde.

Sicherlich sehr motiviert, würde mich aber freuen wenn AMD zu NVIDIA ausschließt.

https://www.krone.at/2075676
 
Gerüchte, könnte, würde, evtl....
Nichts neues und saulangweilig bis es Fakten dazu gibt.
 
Gerüchte finde ich jetzt nicht verkehrt "wenn sie eindeutig gekennzeichnet sind und das jeweilige Thema dann nicht unkontrolliert ausartet"

Das sind schon üble Zeiten wenn man das Gefühl hat über etwas nicht berichten zu dürfen ohne das man Zerstört wird oder der Ruf geschädigt wird :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi120
Meistens kann man anhand dessen, ob hier darüber berichtet wird oder nicht, ganz gut abschätzen, wie viel man auf ein Gerücht geben sollte ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vollkorn
Zurück
Oben