• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Gerüchteküche über [BF 3]

mutated form

Ensign
Ich wollte mich eben eigentlich nur über den 1.50 Patch zu Battlefield 2 erkundigen, weil ich schon sehnsüchtig drauf warte. Und bin auf diese Seite/News/Spekulationen gestoßen.

Also gegen ein neues Battlefield 2 mit dem namen Battlefield 3 hätte ich nichts einzuwenden :D. Battlefield 1943 sagt mir irgendwie nicht so zu (von dem was man bis jetzt sehen durfte).

hier der Link: BF-NEWS

wiegesagt, dass sind alles nur Spekulationen und vorallem Interpretationen von Mikael Hedberg's Blog zur Battlefield Serie.

Zuletzt bearbeitet:
ich habs schon längst aufgegeben zu warten. ausserdem gefällt mir überhaupt das gewarte um auf nem server zu joinen überhaupt nicht, genauso wie das problem mit freunden, die sollten sich mal an steam ein beispiel nehmen.

wenns kommt wirds hoffentlich der knaller des jahrtausends

freu mich riesig drauf....bf2 is ja der king aller shooter

geil geil geil

wenn die das nur nicht versauen EA hat in letzter zeit nur krüppel auf die beine gestellt

2min? Kauft euch mal Ordendliche Rechner, ich brauche 30sec. ;)

Ich hoffe mal das das war ist was da steht und BF 3 doch in den nächsten Jahren rauskommt. Ich finde auch die Idee gut einige Elemente aus Mirros edge einzubauen, das könnte inem ganz neue Möglicheiten eröffnen.

hätte aber eher mehr mit der internetverbindung zu tun =)

Nein, hat es nicht. Es hängt davon ab, wie schnell die Karte geladen wird (also Hardware), und wieviele Favoriten in Deinem BF2 Gameserver-Browser gespeichert sind (beeinflusst die Dauer des Log-Ins zum Account Server). Diese werden beim Spielstart abgefragt/aktualisiert.

Zuletzt bearbeitet:
hätte ich eine verbindung zu gott würde er/es mir ganz bestimmt über patch1.50 oder B3 das wahre erzählt.

aber so?

hat keiner eine verbindung zu gott?

:D ich glaube nicht HD3870
Solang müssen sich wohl alle Battlefield-Begeisterten weiter mit BF2 abgeben, was allerdings auch sehr geil ist. Ich hoffe der PAtch lässt nicht zu lange auf sich warten!

An dem Tag, an dem die Systemanforderungen für BF3 angekündigt werdne, werde ich mir einen neuen PC holen :D

Bf1943 sagt mir ebenfalls nicht so zu.. einfach nur ein paar Karten neu gemacht ... :/

3e1ze2kerr schrieb:
[...] Bf1943 sagt mir ebenfalls nicht so zu.. einfach nur ein paar Karten neu gemacht ... :/

naja, die Frostbite Engine reizt mich da schon ein bisschen :) ich denke - obwohl ich (bis jetzt) kein fan von BF 1943 bin, werde ich mirs zulegen, alleine schon wegen der engine, wenn BF3 bis jetzt nochnichtmal angekündigt ist, wie lange wird dann das wohl dauern :D

Hm.. da hast du recht, die Engine ist schon nett, aber für mich halt kein Grund für ein Kauf... vielleicht wenns bisschen draußen ist und der Preis runter.
Ich sehne halt immer noch dem Tag entgegn an dem es raus kommt, solang wird halt BF2 gedaddelt^^

Wenn du unbedingt die Engine Testen willst dann warte noch 2 Monate länger und hohl dir dann Bad Company 2, das hat sicher mehr zu bieten und nutze die gleiche Engine.
Ich werde mir Bad Company vieleicht mal anschauen(Bf 1943 sicher nicht), aber ich will auch ein BF 3 haben.

3e1ze2kerr schrieb:
...aber für mich halt kein Grund für ein Kauf... vielleicht wenns bisschen draußen ist und der Preis runter.
Es wird eh nur ca. €20,- kosten und nur zum downloaden (wie die Booster Packs bei BF2). Von daher finde ich BF1943 ein netter Vorgeschmack auf etwas, dass danach kommt ;)

mr.Gr3y schrieb:
Nein, hat es nicht. Es hängt davon ab, wie schnell die Karte geladen wird (also Hardware), und wieviele Favoriten in Deinem BF2 Gameserver-Browser gespeichert sind (beeinflusst die Dauer des Log-Ins zum Account Server). Diese werden beim Spielstart abgefragt/aktualisiert.

Was hat das mit dem BF Account server zu tun? Favoriten werden Lokal gespeichert also bei dir.
Das beeinflusst nicht wirklich dein Login..Dann könntest genauso sagen um so mehr Server on sind umso länger brauchst zum Login;)

Das mit dem Login kann ich auch bestätigen, das ist sehr Rechner abhängig.
Hab seit ein paar Wochen ne neue Kiste und es dauert ca. nur ein Drittel der Zeit bis ich auf der Map bin.

Zurück
Oben