Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Past doch , was will man mehr ...
einfach den RAM mit denselben erweitern der schon vorhanden ist ,also nochmal 2 x 4 GB .
dazu eine SSD , 250 GB sind ok , eventuell eine gebrauchte mit 500 GB kosten um 85 € ...
Dazu die 1060 GTX und schon ist das ein guter Gaming PC der auch noch richtig viel dampf zum Arbeiten hat .
Netzteil ist zwas schon älter aber nicht schlecht ,würde ich persönlich nicht tauschen solange es keine probleme macht .
Das WLAN wollte ich v.a. wegen dem Drucker, der mit dem Laptop meiner Frau über Kabel verbunden ist.
Momentan ist mein Laptop mit dem Drucker über WLAN verbunden...so hätte ich es auch gerne mit dem Tower.
Eigentlich macht es aber mehr Sinn, wenn ich beide Laptops über WLAN verbinde, den Tower über Kabel, oder?
Einfach probieren , je nachdem wo die Geräte stehen .
Aber ich denke mal die laptops werden öfter mal hin und her getragen da macht WLAN sinn ,
und der Tower bleibt stehen da wäre ein Kabel besser ....
Sehe jetzt nicht ob dein alter RAM CL 9 hat , aber 1333 Mhz passt schon mal .
Schau einfach nochmal nach , ob dein alter auch CL 9 hat dann passt es auf jeden fall , könnte aber auch CL 8 oder 10 haben ,
dann suchst du eben so einen .
Ich danke euch für eure Geduld! Wie gesagt, dass ist alles das Erste mal für mich mit dem selbst Zusammenstellen.
Schön, dass ihr mir geholfen habt! Ich werde nun die Teile bestellen, win 10x64 draufknallen und dann bin ich gespannt!