Geschichten aus dem Alltag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ipponfighter

Lt. Commander
Hallo,

jeder von euch erlebt sicherlich ab und zu etwas und möchte es unbedingt jemandem erzählen. Sei es ein lustiger Vorfall in der Schule / Arbeit, oder aus einem anderen Bereich. Wer also etwas erzählen will, kann es hier posten. Aber bitte keinen Beiträge wie: Der hat heut das und das dem und dem getan.

Ich mach mal den Anfang:

Gestern vor der Doppelstunde Latein, waren kaum welche in dem Klassenzimmer. Meine Kumpels und mir war langweilig und wir verbauten die Tür mit Tischen und Stühlen. Keiner konnte mehr raus und rein. Als dann unser Latein Lehrer kam (Latein kommt sch...e, aber der Lehrer kommt immer geil) stand er vor der Tür: "*lach* was habt den ihr gemacht? *lach*" Ich so: " einen röm. Grenzwall." Er dann: "Das ist aber nett geworden, sehr einfallsreich. Muss ich gleich mal ein Bild davon machen." Greift in seine Tasche, hohlt sein Handy raus und fängt an Bilder zu machen. Mein Kumpel: "Oh sie haben ein neues Handy?" Er:" Ja ganze neu. War ein Schnäppchen von *zensiert*. Das hat ganz tolle Funktionen. Wie die Kamera mit der ich die Bilder grade mache, oder seht ihr, ich kann sogar Musik damit hören" Ich:" *schleim* Das ist wirklich ein tolles Handy. Und die vielen Funktionen. Wirklich beneidenswert." Er wieder:" Danke, danke, wir müssen jetzt aber doch noch Unterricht machen. Lasst mich den weg also bitte passieren".
Wir räumten auf und setzten uns an unsere Plätze. Ich meldete mich" Und wie hat ihnen unsere Bauwerk gefallen?" Er: "Ja sehr schön. Das habt ihr wohl alles bei mir gelernt, wie so ein Wall aufgebaut ist." Ein Kumpel: " Ja Sie sind ja auch so ein toller Lehrer, den besten an der Schule." Er dann so:" Warum nur an der Schule?" Ein andere:" Nein, natürlich von der ganzen Welt." Mein Kumpel: "Bekommen wir für die Aktion ein plus?" Lehrer:" Nein, ihr bekommt sogar 2, weil das wirklich toll war, was ihr gemacht habt."
Dann wurde noch ein bisschen geschleimt und ein paar sinnlose Fragen gestellt. Somit waren die ersten 30min Latein auch um.
Unserer Latein Lehrer spielt das nicht nur. Der is wirklich so drauf. Ich find des voll cool :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben