Geschwindigkeit OK?

mario4370

Lt. Junior Grade
Hallo Leute ich kenne mich nicht so gut aus aber ich weiß daß mein Bruder bei einer Downloadgeschwindigkeit von 1500 kbits einen upload von 450 kbits hat und das bei einer DSL 4000 Leitung nun habe ich mit dem gleichen Test bei DSL 6000 (mehr wie 3500 kbits kommen technisch hier nicht an) folgende werte erreicht und ich weiß nicht aber mir kommt der upload irgendwie komisch vor da ich mit 6000 leitung immer weniger habe wie mein Bruder mit 4000 er wohnt aber auch in einer völlig anderen gegend ist jedoch beim gleichen Anbieter ich habe Vista er hat XP beide über Notebook und über Wlan er nen Siemens und ich ne Fritzbox. Ist der Upload von mir so richtig bei meinen Bruder ist der Download sehr langsam für 4000 Leitung dafür jedoch der Upload schneller wie bei mir.
Die 3500 kbit bei mir ist die maximale Geschwindigkeit die ich bei mir erhalten kann das haben mir die Herren der Telekom und des Bauherrenamt auch so wiedergegeben als ich mich vorher schlau gemacht habe.

2009203117.png

alter schwede, was ist denn das fürn satzbau? Da brennen einem ja die augen beim lesen.

sorry aber das tue ich mir nicht an, da bekommt man wirklich kopfschmerzen beim lesen ... jeden satz 4 mal zu lesen um was zu verstehen ...

Mach mal woanders einen Test (am besten wirklich was hoch und runterladen), dieses "netmeter.eu" zeigt bei mir nichtmal die hälfte der realen Geschwindigkeit an. Ansonsten speedmeter.net ist ganz gut.

Da fällt mir ja wieder nix zu ein was wollt ihr eigentlich ich denke nur die Beiträge nach oben schrauben ich habe hier eine frage gestellt und keinen von euch beiden dazu gezwungen mir zu helfen.
Wenn es so schlimm ist dann weiß ich nicht warum ihr darauf Antwortet denkt euch euer teil und gut ist.
Hier geht es nicht um irgendwelche fehler in dem Text sonder um die Geschwindigkeit und komisch ich kann den kompletten Satz bei einmal lesen verstehen eventuell liegt das problem gar nicht bei der Schreibweise :D mal drüber nachdenken und nicht sinnlos den Thread vollschreiben denn so haben wir hir nur irgendwelche endlos Threads.:freak:
Ergänzung ()

Ich habe mich nun mal mit der Fritzbox beschäfftigt dort habe ich die möglichkeit die Geschwindigkeit herraus zu lesen ich werde einfach mal ein wenig testen und ansonsten noch mal CB.

mario4370 schrieb:
Da fällt mir ja wieder nix zu ein. was wollt ihr eigentlich? ich denke nur die Beiträge nach oben schrauben. ich habe hier eine frage gestellt und keinen von euch beiden dazu gezwungen mir zu helfen.
Wenn es so schlimm ist, dann weiß ich nicht warum ihr darauf Antwortet, denkt euch euer teil und gut ist.
Hier geht es nicht um irgendwelche fehler in dem Text, sonder um die Geschwindigkeit und komisch ich kann den kompletten Satz bei einmal lesen verstehen, eventuell liegt das problem gar nicht bei der Schreibweise :D mal drüber nachdenken und nicht sinnlos den Thread vollschreiben, denn so haben wir hir nur irgendwelche endlos Threads.:freak:
Ergänzung ()

Ich habe mich nun mal mit der Fritzbox beschäfftigt, dort habe ich die möglichkeit die Geschwindigkeit herraus zu lesen. ich werde einfach mal ein wenig testen und ansonsten noch mal CB.

10 Satzzeichen mehr und dein LRS geplagter Post beginnt Sinn zu ergeben anstatt Augenkrebs zu verursachen und die Geduld auf die Probe zu stellen (extra für dich rot markiert).
Anscheinend hast du das grundlegende Prinzip eines solchen Forums nicht verstanden, niemand hier ist verpflichtet dir zu helfen, warum machst du es dann den Leuten die so freundlich wären dir zu helfen unnötig schwer? In der Schule (bei deiner Schreibweise gehe ich davon aus das du (noch?) keinen Job hast) kannst du so ein Gekrakel auch nicht bringen.
Anstatt den nächsten Post leserlicher zu gestalten, hast du nichts besseres zu tun, als die Leute die dich freundlich auf dein nervtötendes Gebrabbel aufmerksam machen zu beleidigen - wie arm ist das denn bitte?
Interpunktion hat einen Sinn.. so kannst du (vollkommen zurecht) keine Hilfe erwarten. Denk drüber nach.

Der schuh scheint dir ja genau zu passen mehr sage ich da nicht zu und desweiteren habe ich lediglich gesagt das ich dich nicht persönlich um hilfe gebeten habe und du meine Threads ja einfach ignorieren kannst.
Hilfe bekomme ich auch woanders da brauch ich mir keine blöden bemerkungen anhören.
Es bestättigt sich immer wieder das dieses Forum mehr damit Beschäfftigt ist irgendwelche dummen Antworten zugeben anstatt zu Helfen.Punkt aus.

Mario , ich bin auch nicht unfehlbar. Aber die fehlenden Satzzeichen machen das echt ein bisschen schwierig zu lesen.

Und zu der Qualität des Forums kann ich nur sagen , das mir bis jetzt immer geholfen werden konnte. Aber auch nur weil ich mich an die grundlegenden Regeln des Forums gehalten habe.

Das mag ja sein, und mir wurde auch immer geholfen. Es geht doch darum das hier so viele damit beschäfftigt sind, über schlecht geschriebene Threads herzuziehen.
Ich sage nur das hier einige nur Antworten um mehr Beiträge auf dem konto zu haben.
Da machen sie sich die mühe auf einen Beitrag zu antworten obwohl Sie angeblich nix dazu sagen wollen?!?
Es giebt ja auch noch andere Foren und dort ist es nicht so schlimm.
Werde mich halt an anderer Stelle schlau machen.
Und dieses Forum nur noch zum Informieren nutzen bzw um auf Themen zu antworten aber selber keine Threads mehr eröffnen.
Nix für ungut.:)

Zurück
Oben