Wenn du ein EFH neubaust, hast du inzwischen gar keine Wahl mehr ob Gas oder WP. Wir haben mehrere Anbieter durch und alle bieten nur noch WP an, vielleicht noch Pelletöfen. Also ganz so schwarz sehe ich jetzt nicht wie andere hier. Auch sind fast immer Solarzellen aufm Dach.H1ldegunst schrieb:Und der Ausbau der Erneuerbaren, ob im Großen oder Kleinen, ist eine große Gefahr für so manches Unternehmen und Geschäftsmodell dieser Branche.
Also warum ist das jetzt eine Gefahr für die Gasunternehmen?
madmax2010 schrieb:Wir haetten so schöne dinge haben können.
Und Gerade die FDP sollte wissen, wir das Makroökonomisch funktioniert und warum ein schuldenfreier Staat der Wirtschaft schadet.
ich bin mir nicht sicher warum hier die FDP angegangen wird. Sie hat doch den Haushalt blockiert, weil der Verdacht (zurecht) bestand, dass die Schuldenaufnahme durch die Ampel primär für sozialistische Geschenke, aka Rentenerhöhung, mehr ALG, mehr fürs Ausland etc. herhalten sollte, aber nie und nimmer irgendwie für Investitionen ins Land.
Das die CDU, welche ja eher der FDP zugewandt sein sollten, dann das gleiche mit Zustimmung der Grünen und SPD macht...Ja gut...
Zuletzt bearbeitet: