Gesichtsveränderungs Tool

VoKuHiLa

Lt. Junior Grade
Hallo,

bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich Gesichter auf Fotos "verändern" kann. Das heißt neue Frisuren oder einen Bart hinzufügen.

Ich stelle mit es so vor, das ich aus einer Auswahl an vorgefertigten Frisuren oder Bärten auswählen kann, und diese dann einfach ins Bild ziehe. Das muss nichts Aufwendiges sein, so wie Photoshop (womit man es sicher auch hinbekommen würde), sondern es reicht, wenn man einfach Vorlagen ins Bild ziehen kann. Geht mehr um den Spaßfaktor.

Habe auch schon bei Google nach einem Programm gesucht, aber bisher nichts passendes gefunden.

Vielen Dank für jede Hilfe schoneinmal im Voraus.

Simon

xd so was hab ich aufm hdy. ich glaub da gabs was von data becker^^ hab aber 0 erfahrung damit von daher enthalte ich mein kommentar.

Zuletzt bearbeitet:
@ Schnitz
Vielen Dank für deine Hilfe, deine Links haben mir weitergeholfen.

Bei der Polizei werde ich sicherlich nicht nachfragen gehn. Der Vorschlag sollte ja auch eher als Scherz verstanden werden.
Aber ich habe es jetzt nicht als so kindisch empfunden.

Trotzdem danke für die Hilfe.

@Schnitz

Danke für diese genialen Links. Das Programm "AnmanieSMP" ist echt der Hammer.:lol: Da wird mein Bruder zum Geburtstag 'ne kleine Überraschung erleben.:D

Zurück
Oben