News Gestensteuerung Leap Motion mit Asus vor dem Durchbruch?

chris233 schrieb:
kann man sicher auch auf die Tischplatte kalibrieren

Das wäre super, dann könnte man z.B. auch auf Papier zeichnen und das Bild danach im Vektorformat am PC weiterbearbeiten.
Wenn dies wirklich möglich ist, dann ist der Sensor sogut wie gekauft.
 
Da war doch schon mal ne News dazu, oder? Ich frag mich nur, wie das mit Zoll ist! Muss ich mir da Sorgen machen, wenn ich das bestelle? Wie seht ihr das?
 
ich hatte es auch schon vor ewigen Zeiten vorbestellt und bin auch als Entwickler gemeldet... ich finde die Idee und Umsetzung genial.
In Zukunft wird sich in diesem Bereich einiges tun!
 
MTR972 schrieb:
Da war doch schon mal ne News dazu, oder? Ich frag mich nur, wie das mit Zoll ist! Muss ich mir da Sorgen machen, wenn ich das bestelle? Wie seht ihr das?

Worst Case: Du musst zum Zoll und die MwSt. nachzahlen, also nochmal ca. 11€ oder so. Zoll fällt nicht an da < 150€.

Wenn du Glück hast kommts auch so durch.
 
Zurück
Oben