gesucht: MacBook mit Metal GraKa

Xerandria

Banned
Hallo, das ich momentan an ein MacBookPro aus Mid 2010 mit Gforce und Intel GraKa habe suche ich jetzt was neueres.

Es sollte ein MacBook sein mit Metal fähiger GraKa sein da ich ab und an mal ein runde WoW oder Diablo 3 aufm MacBook spiele.

Muss also nix HighEnd sein und so günstig wie möglich.

Möchte daher nur wissen welche GraKa Metal fähig ist bzw welches MacBook oder MacBook Pro.

MfG

Diablo 3 kannst du vergessen, da MUSS ein Quadcore + dGPU für hin.

Habe ein 2017er Macbook Pro mit Dualcore und Iris 640. Diablo ist selbst auf 720p eine Ruckelorgie.

Also MUSS es etwas im Bereich 15" mit einer dGPU werden.

Mein Bruder hat im übrigen ein 2018er Quadcore Macbook pro 2018 mit Iris 655. Ähnliches Spiel.

Bei mir läuft es auf Low mit 20 FPS, bei meinem Bruder 30 FPS. Macht in diesen Frameraten aber keine Lust.

WoW läuft da schon eher, aber das läuft sogar auf nem Core M :D.

Metal fähig ist alles ab Macbook Air 2012 und Macbook Pro 2013.

Ich rate sehr dazu, für WoW und D3 eine Bootcamp-Installation zu benutzen, auch wenn der Komfort drunter leidet. Ich habe sehr lang unter OSX WoW gespielt (Hardware war ein iMac 2010 mit Quadcore i7 und der damals stärkeren Grafikkarte) - die Performance auf Windows in Detailstufe hoch war 100% höher als unter OSX auf mittel bis niedrig. Mit D3 das gleiche

Blizzard schert sich einen Dreck darum, die Spiele für Macs gescheit zu optimieren, bei Overwatch wurde gleich drauf gesch*ssen, überhaupt Macs zu unterstützen.

Zurück
Oben