News getgoods.de und hoh.de sind zahlungsunfähig

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.151
Wie die getgoods.de AG bekannt gegeben hat, ist die getgoods.de Vertriebs GmbH zahlungsunfähig. Die Gesellschaft betreibt die über die letzten Jahre zu Branchengrößen herangewachsenen Online-Shops getgoods.de und hoh.de. Darüber hinaus gehört der Händler handyshop.de zum Portfolio der Gesellschaft.

Zur News: getgoods.de und hoh.de sind zahlungsunfähig
 
Das sind die Freunde, bei denen man meinst nur per Vorkasse bestellen kann.

Danke für die Info hier.
 
Wäre schade um HoH, ich habe über die Jahre dort öfters geordert und nie Probleme gehabt.

@Jan Wäre nett wenn du das weiter verfolgst und gegebenenfalls hier postest, wer der Rechtsnachfolger zwecks Gewährleistung wird.
 
Ich wünsche mal allen Glück die noch Widerrufe offen haben oder Andere Ansprüche gegenüber Getgoods. Habe selbst durch so eine Insolvenz bei einem Widerruf weder Geld noch Ware bekommen.
 
HoH war immer ein super Laden. Wenn der Preis stimmte habe ich dort gerne und ohne Bedenken gekauft und habe auch nie ein Problem gehabt.
 
MichaelH. schrieb:
Das sind die Freunde, bei denen man meinst nur per Vorkasse bestellen kann.

Danke für die Info hier.

ja eben nicht, bei hoh.de konnte ich immer auf rechnung kaufen oder mit paypal bezahlen. bitte erst richtig informieren und dann falsch informationen posten und diese dann auch als falschinformationen markieren
 
Das kommt davon, wenn man Werbung im Boxring der Klitschko-Kämpfe schalten muss...

Sonderlich schade ist das übrigens nicht. Der Laden hat so massiv beim Service nachgelassen, das kann man kaum beschreiben.
 
Getgoods hat doch auch die Arminia aus Bielefeld hergenommen zum Trikot-sponsorn.... Die sind mal grad aus der 3. in die 2. Liga. Ich sehe einen erneut bankrotten Verein ;)
 
Habe ebenfalls öfters bei HoH.de bestellt, war immer sehr zufrieden auch mit dem Service hatte ich nie Probleme ist echt schade, aber manchmal kommt sowas immer aus heiterem Himmel was man nicht verhindern kann.
Nun heißt es abwarten und Tee trinken.
 
Habe gestern noch bei HoH bestellt. Das Paket sollte heut schon ankommen. Da sollte dann wohl hoffentlich alles passen.
 
toxic189 schrieb:
. . . aber manchmal kommt sowas immer aus heiterem Himmel was man nicht verhindern kann.
Nun heißt es abwarten und Tee trinken.

Eine Pleite/Insolvenz kommt eigentlich NIE aus heiterem Himmel, da in aller Regel über Jahre hinweg falsch gewirtschaftet wurde!
Sprich, wie beim kleinen Privatmann auch: Mehr ausgeben als Einnehmen bis die Bank "Schluss!" sagt.
 
Na dann hoff ich auch mal das ein entsprechender Rechtenachfolger kommt... Bei mir siehts mit einigen bestellungen ähnlich aus...
 
Da kann man echt swach werden und mal ein paar hundert oder eintausend Aktien kaufen bei dem Preis.
 
Oh Gott, habe vorgestern noch eine Demo-Ware Palit GTX780 Super Jetstream für 400 EUR geschossen. Kam per Express gestern an. Habe öfters schon Demo-Ware Schnäppchen bei HoH geschossen.

Wäre echt schade, wenn der Shop eingeht.
 
ein spezel und ich haben erst vor 2-3 wochen jeweils eine 7950 V2 bestellt und wir beide haben die zwei tage später von der post bekommen.
wenn es zum garantiefall kommen sollte werde ich mich halt dann zum herstellen wenden müssen (da hab ich aber bei amd keine bedenken ;) )
 
schade, bei hoh.de hab ich schon so manches geordert. auch nie probleme gehabt. bei getgoods ab und an, wenns den raspberry pi mal für 30€ gab ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fairlane24
Hab vor 6 Tagen eine PowerColor HD 7950 (V2) bei getgoods für 169€ bestellt. Lieferzeit war mit 1-2 Tagen angegeben. Bisher hat sich aber nichts getan und ich war schon am überlegen ob ich nicht heute storniere. Nach dem Artikel ist aber klar das ich jetzt stornieren werde. Schade..
 
Der Link zur Quelle ist ja mal... :D

21. Oktober 2013
getgoods.de AG mit frischem Geld auf Einkaufstour
Übernahme von 004 Trading, Technikwelt und Vertixx

11. September 2013
getgoods.de AG erwirbt alle Anteile der Pauldirekt GmbH
Kauf des Shoppingclubs Pauldirekt
Gewinnung von über 1,2 Mio. Neukunde

28. August 2013
getgoods.de wächst und liefert positiven Ausblick
Wachstumstrend finanziell und organisatorisch gesichert


Habe ich keine Ahnung von Wirtschaft oder die? :freak:
 
ja das passiert eben bei einem Schneeball Prinzip
(bei unternehmen früher, bei banken bissel später, bei den Staaten sehr spät)
 
Zurück
Oben