Gewinnspiel auf Be Quiet

xocr

Banned
Gewinnspiel - Be Quiet! Facebook

Hallo, be quiet! veranstaltet mal wieder ein tolles gewinnspiel.

Dort gibt es unter anderem ! ein ipad zu gewinnen.

also fan werden und teilen

http://www.facebook.com/bequietfans?sk=wall

( nein ich bin kein be quiet mitarbeiter )

falls an diesem post irgendwas unrechtens sein soll , zwecks ( werbung - schleichwerbung ) möchte ich mich entschuldigen und bitte einen mod um schließung des threads.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Tja, hatte mir aufgrund der Überschrift "Gewinnspiel auf Be Quiet" eigentlich etwas anderes als das FB erwartet.
Zumindest nimmt's einem automatisch die Entscheidung über eine Teilnahme ab... :freak:

Diese scheiß Facebook "Fan werden" oder "Gefällt mir" Sache geht mir so langsam aufm Sack, überall nerven die damit rum, selbst in Fernsehwerbungen...:D

AW: Gewinnspiel auf Be Quiet Facebook

Sorry der titel ist in der tat etwas verwirrend. Wurde verbessert.

Ich hab persönlich überhaupt nichts gegen " gefällt mir" , ist doch klar das sie etwas durch die verlosung erreichen möchten.

super. Das finde ich zählt nicht als Gewinnspiel. Fan bei FB zu werden...

Und die daten die sie dadurch bekommen, sind dann ein vielfaches wert von dem, was sie an preisen raushauen... aber immer schön gefällt mir klicken, wir sind ja herdentierchen :evillol:

und bevor hier irgendwelche flames kommen, ja, ich bin auch bei FB, aber ich klick nicht überall gefällt mir, nur weil ich da irgendwas tolles gewinnen könnte :freak:

@ xocr:
War jetzt aber weniger Kritik an dir (bzw. deiner Überschrift) als vielmehr an der Trendwende, dass Firmen sämtliche Ankündigungen, Erscheinungstermine, Gewinnspiele, etc. fast ausschließlich über FB abgewickeln und die Fraktion der Nicht-FB-Nutzer dabei ständig in den A... gekniffen ist.
Finde ich daneben.

tja dann nehm ich mal teil...

...NICHT!

ja, das ist ja mal eine fette sache! gleich mal mitmachen!

Zurück
Oben