Bericht Gewinnspiel: Januar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super Gewinnspiel.
Meiner Meinung nach der beste Preis von allen Gewinnspielen, die ich hier mitgemacht habe :-)
 
Der Preis ist Super.
Da hoffe ich doch das ich mal Glück habe.
 
Also so schwer waren die Fragen nicht, mann musste nur richtig suchen *___*
Schande über mich, dass ich einfach nicht fähig bin richtig zu lesen, dann hätte ich mir 20 Minuten sinnloses abwägen erspart^^
 
Oh mann wär das Toll, ein Termin fällt auf meinen Geburtstag ;)
 
Super Gewinnspiel!
Die Fragen finde ich angemessen und man muss wenigstens etwas stöbern.

Preise sind auch echt Spitze, da ich noch nie in Berlin gewesen bin.

Kann man sich eigentlich auch einzelne Komponenten aussuchen?

Viel Glück an alle :)
 
Die Fragen waren diesmal recht einfach zu beantworten, jetzt heißt es hoffen so ein Desktop PC könnte ich mal wieder gebrauchen und nach der Schriftlichen Abiturprüfung noch kurz nach Berlin zu fahren hätte auch etwas :-)
 
iWeaPonZ schrieb:
Kann man sich eigentlich auch einzelne Komponenten aussuchen?

Ja, das steht auch so im Text.

Als i-Tüpfelchen spendiert Caseking noch einen Komplett-PC im Wert von ca. 1.000 Euro, den sich der Gewinner vor Ort aus dem Sortiment selbst zusammenstellen und – sofern gewünscht – gleich zusammenbauen kann.
 
schönes gewinnspiel :-) aber die fragen waren recht einfach zu lösen :-D .. allen anderen viel glück
 
In der Tat ein toller Preis, mach ich doch glatt mit. Dickes Dankeschön für´s Gewinnspiel.
 
Ich möchte auch allen Teilnehmern viel Glück und Erfolg wünschen.
Die Fragen waren wie so oft auf jeden Fall etwas Gesuche, aber jenes war Lohnenswert da ich von Caseking z.B. kaum etwas weiß/wusste. :)
*daumendrück*
 
den sich der Gewinner[/B] vor Ort aus dem Sortiment selbst zusammenstellen und – sofern gewünscht – gleich zusammenbauen kann.
Haben die da keine Praktikanten oder 400 Euro Kräfte? :) Ok Spaß, aber so ein Zusammenbau Service wie bei anderen Händlern wäre schon nicht verkehrt. Vorteil dabei ist, dass dann der Rechner bereits getestet wurde und ein mögliches defektes Bauteil einen nicht gleich den Spaß verdirbt. :)

P.S.
Kann man auf Wunsch auch den beschriebenen Ersatz bekommen und nicht die VIP Party auch wenn man nicht 18 - 21 Jahre alt sein sollte? :rolleyes:

*Edit*
Wieso musste man für die Fragen groß suchen? Begriff bei Google eingegeben, zack wusste man die Anzahl der Artikel, dann noch kurz gecheckt wann CB eröffnet hat. Kurz kopfgerechnet und man hat beide Fragen in 1 - 2 Minuten beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
4lex schrieb:
Ich möchte damit nicht pauschalisieren. Ich zähle mich auch zu den "feineren" und kenne einige, die das ebenso sind. Aber leider sind "wir" wohl in der Minderheit und/oder die asozialen fallen einfach extremer auf.
Ooohh, der feine Herr hält sich für was besseres.
Immer schön mit Lack-Schuhen und Stehkragen in den Club ... und die Frauen mit tonnenweise Make-Up und mit Fußtod-High-Heels, was? :rolleyes:
Genau das meinte ich mit "schicki-micki".
 
Konti schrieb:
Ooohh, der feine Herr hält sich für was besseres.
Immer schön mit Lack-Schuhen und Stehkragen in den Club ... und die Frauen mit tonnenweise Make-Up und mit Fußtod-High-Heels, was? :rolleyes:
Genau das meinte ich mit "schicki-micki".

Ohje, war ja klar das hier jemand wieder übertreiben muss. Es gehört einfach dazu sich ordentlich anzuziehen, wenn man feiern geht. Ich find die Leute der "ich fühl mich aber in meinem Gammelpulli super wohl" Fraktion nervig und bin froh, dass diese nicht in ordentliche Clubs reinkommen. Es stimmt einfach, dass viele Studenten sich tierisch daneben benehmen, mit Geld geiern und sich wie die größten bleppos anziehen. Wer in seinem PC-Outfit rausgehen will - bitte nur zu. Nur möchte ich meinen Abend mit solchen Leute nicht teilen. 4lex hat vollkommen recht: Es wird maßlos gesoffen und sich daneben benommen.

BTT:

Nettes Gewinnspiel, hab diesmal aber nicht mitgemacht. Sollte doch eher jemand mit weiter Anreise gewinnen, der freut sich mehr ;)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach micha der Konti ist ja dafür bekannt , der findet ja auch die sekundären Geschlechtsmerkmale einer Frau eklig :evillol:

Mensch ich glaub ich fahr morgen ins Remise , da hat mich CB mal wieder angefixt :D
 
Mein PC besteht aus:
- GTX 690
- 3 LED Lüfter

fertig.
 
Den PC hätte ich schon sehr gern aber das drum herum nicht unbedingt.

Ich mach beim nächsten mal wieder mit :D

Viel Glück allen Mitspielern
 
Die Fragen waren mal wieder viel zu einfach, aber dafür ein echt netter Gewinn!

Viel Glück an alle^^
 
Mein Gott, 10 Jahre schon? Ich war damals einer der ersten, die bei diesem Onlineshop was gekauft hat... 10 Jahre... fix ich bin alt.



Jedenfalls: Herzlichen Glückwunsch!


Edit:

Frage: In welchem Hotel übernachtet man?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben