Bericht Gewinnspiel: Januar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Fragen sind so nervig, dass ich einfach rate.

Keine Lust jedesmal 10 minuten mit Google und CB-News-Finder zu verschwenden.
 
Ich hoffe nur man kann auf das Mittagessen verzichten, muss immerhin auch noch arbeiten und meine Anfahrt ist mit 30 Minuten bis zum Potsdamer Platz auch nicht zu verachten. :D
 
@Ruff_Ryders88

Tja in dem Fall benutzt du Google eindeutig Falsch ich hatte die Antworten innerhalb von rund 60 Sekunden.
 
@Ruff_Ryders88: Sorry aber wer nicht mal paar Sekunden/Minuten in das Gewinnspiel investieren will, der hat es auch nicht verdient zu gewinnen bzw. überhaupt in die Verlosung zu kommen!
 
vielen Dank für das Gewinnspiel. Allen viel Glück :)
 
Du hast den 1000€ PC vergessen. :)
 
Also ich fände es Super, da ich dann endlich wieder einmal nach Deutschland Reisen könnte!
 
Wieso ist in dem Berliner Club den erst ab 21 statt 18 Eintritt erlaubt ?

Ist das irgend ne interne Regelung von der Stadt Berlin oder mag der Club einfach keine Jüngeren ^^

Falls das irgendein Berliner weiß...
 
Manche Clubs versuchen ein gewisses Niveau zu halten, das unter 18 jährigen leider oftmals nicht vorhanden ist. ;)
 
Schöner Gewinn!
 
Wünsche allen viel Glück.

@tree-snake: früher war das mal ab 18, aber die wollen sich mehr abheben und machen ein auf American Style mit 21. Natürlich für 18-20 jährige schlecht. Jedoch wenn ich mir dort die Leute so anschaue, kann man auch locker sagen, dass viele zwischen 19-21 sind.

Mit dem Caseking Team wird man da locker reinkommen, hauptsache man ist 18. :)
 
Wenn ich AdBlock ausmache, werde ich von Google und Facebook getrackt.

Da verzichte ich gern auch ein Gewinnspiel
 
Ich sehe einen Hinweis, das ich meinen Blocker abschalten soll.

Ich habe aber keinen. Nutze Chrome und Android 4.
Schade.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben