Bericht Gewinnspiel: Januar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sven 2.0

Metalhead
Registriert
Mai 2007
Beiträge
553
Der Online-Shop Caseking wird 10 Jahre alt! Wir gratulieren und verlosen zusammen mit Caseking eine exklusive Reise nach Berlin inklusive Besuchen bei Caseking und ComputerBase, 1.000-Euro-Sachpreis zum Selbstaussuchen, Mittagessen im Oldtimer-Ambiente und VIP-Club-Besuch. An- und Abreise sowie Übernachtung sind natürlich mit dabei.

Zum Artikel: Gewinnspiel: Januar
 
Und was ist für denn Fall, das der Gewinner aus Berlin kommt?
Muss er dann trotzdem An-, und Abreisen? :D
 
Mein kleiner Bruder ist schon Stammkunde bei euch in der Filiale. Er gibt sein gesamtes Taschengeld für Technikkram aus und ist schon mit dem Mitarbeiter an der Filiale ganz gut befreundet behauptet er! :)

Naja, ich musste in der Pubertät auch immer mein ganzes Geld für meinen PC ausgeben. Ich selbst muss sagen, dass die Mitarbeiter in der Caseking-Filiale sehr freundlich sind. Ist aber mittlerweile schon 2-3 Jahre her, dass ich da war.
 
So, mal sehen. Vielleicht gewinne ich ja.
 
Naja so schwer waren die Fragen auch nicht. ;)
Aber jetzt heißt es: Daumen drücken.
 
MrEisbaer schrieb:
Und was ist für denn Fall, das der Gewinner aus Berlin kommt?
Muss er dann trotzdem An-, und Abreisen? :D

Dito :D

Ziemlich einfache Fragen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich richtig verstanden, dass das ein Gewinnpaket ist? Also Rundreise + PC in einem?

Wenn ja, verzichte ich. Auf Clubs steh ich wirklich überhaupt nicht (zudem passen Clubs und Autos nicht wirklich zu "Computern" ;)).
 
Ja, ist es. Ich finde das Paket super. :)
 
Das ist meine Chance, mal für einen Tag aus dem Ruhrpott herauszukommen! :D
 
Habe mitgemacht bevor ich überhaupt gelesen habe was es zu gewinnen gibt... nun wirds wohl das erste CB Gewinnspiel für mich, an dem ich hoffe NICHT zu gewinnen :D
 
Klingt sehr gut, ein interessanter Club is des auch... Hoffentlich gewinn ich diesmal :)
 
Sehr schönes Gewinnspiel finde ich ein sehr gelungenes Komplettpaket genial.
 
Ich hab auch teilgenommen, Berlin wäre echt hammer!
 
Der Eintritt im Classic Remise in Berlin ist übrigens kostenlos falls jemand sich das mal anschauen möchte , sehr zu empfehlen ;)
Ergänzung ()

SK-Semih_44 schrieb:
Mein kleiner Bruder ist schon Stammkunde bei euch in der Filiale.

Was kann man denn in der CB Filiale erwerben ? :evillol:
 
Ein bisschen am Thema vorbei, aber ich würde das gerne hier als Feedback posten:

Werbeblocker auszuschalten halte ich für eine faire Sache, aber wenn es dann solche Werbung gibt, welche im übertriebenen Maße aufdringlich und gleichzeitig "Not Suitable For Work" ist, dann werde ich mir das sicherlich nicht antun. Ich würde Computerbase gerne unterstützen, besonders da ich es für eine besten Seiten im deutschsprachigen Netz halte, im Gegenzug sollte man dann aber auch nicht solch wirklich nervige Werbung einsetzen, so zwingt man Besucher ja schon fast zum Aktivieren des Werbeblockers, zumindest meiner Meinung nach.

e3C4AUZ.png
 
Danke Caseking und CB für ein Gewinnspiel!:D Wünsche allen und besonders mir viel Glück! :p
 
Da nehm ich gleich 2 Stück von :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben