Bericht Gewinnspiel: März 2013

Zitterrochen

Captain

jan4321

Lt. Commander
+1 / Like ^^

Es gibt schon Idioten auf der Welt...

kraytdragon

Ensign
Ich war ja bisher bereit AdBlock für die Gewinnspiele abzustellen, aber ich werde ganz bestimmt nicht Ghostery abschalten, das mir auf dieser Seite gleich acht Tracker anzeigt!

Zitterrochen

Captain
Bei mir sinds 4 :freak:

Bei der Gamestar sinds jedesmal mindestens 11 Tracker :baby_alt:

Zuletzt bearbeitet:

mightysick

Lieutenant

PUNK2018

Commodore
1. Frage scheint ja tatsächlich nur Falsch beantwortbar zu sein :D die 2. Frage lässt sich durch nen bissel suchen + RICHTIGES Lesen beantworten ;-)

dracki

Lieutenant
ja aber die erste frage verwirrt mich jetzt schon ein wenig .... naja muss es ja nicht heut beantworten... mal abwarten und noch ein bier trinken :)

Kraligor

Commodore
Was zur Hölle? Und wie meinst du, finanziert sich ComputerBase? Diese Schmarotzergesellschaft kann einen manchmal wirklich anekeln...
Naja, wenn ich mal bei einem Gewinnspiel mitmachen möchte, handhabe ich das ebenso, aber ohne schlechtes Gewissen. Ich habe CB durch rege Forenaktivität bestimmt mehr unterstützt, als ich mit jahrelangem 24/7 Werbeklicken erreichen könnte..

EDIT: Der von dir zitierte Post ist trotzdem dreist und "typisch deutsch".

Zuletzt bearbeitet:

cust0m

Lieutenant
Zu Tochtergesellschaften von Sharkoon habe ich jetzt spontan nichts gefunden. Aber es kann ja nur entweder nichts, oder etwas nach Monat X (^^) richtig sein. Falls CB sich hier vertan hat wird das wohl morgen korrigiert.

LinuxMcBook

Banned
Falls CB sich hier vertan hat wird das wohl morgen korrigiert.
Man kann eine Frage nicht mehr NACHTRÄGLICH korrigieren.
Was ist mit denen, die es jetzt schon beantwortet haben? Die haben dann entweder alle die Frage falsch, was denen unfair gegenüber wäre, oder pauschal alle richtig, was unfair gegenüber denen wäre, die morgen erst spielen.

Also egal welche Lösung, es geht nur, die erste Frage raus zu nehmen.

aspro

Commander
Was ist mit denen, die es jetzt schon beantwortet haben?
Auch wenns hart klingt, aber die waren dann wohl dumm genug wissentlich eine falsche Antwort zu geben. Auch wenn ich glaube, dass CB kulanterweise die Frage nicht werten wird, aber glauben ist nicht wissen.

Dass dann aber einige auch noch über die richtige Antwort spekulieren und diskutieren, ist wohl noch ne Stufe dümmer (s. §4 der Gewinnspielregeln) und da sehe ich eigentlich keinen Grund Kulanz walten zu lassen.

oder pauschal alle richtig, was unfair gegenüber denen wäre, die morgen erst spielen.
Wieso? Hat man doch keinen Nachteil von...

Zuletzt bearbeitet:

Zitterrochen

Captain

LinuxMcBook

Banned

aspro

Commander
Naja ich gehe mal davon aus, dass wenn es 1. eine richtige Antwort gibt und 2. man max. 5 Min. zur Suche der richtigen Antwort investiert, dass die Wahrscheinlichkeit gegen 0 geht, dass man die falsche Anwort gibt. So schwer is es ja nicht ;)

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Wir bitten den Fauxpas zu entschuldigen und lassen uns eine Lösung einfallen. Formular korrigiert.

Back to Topic.