Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei der MSI gibt es eigentlich nur einen Abstrich: Sie hat keinen Hardware Monitor!
Sonst ist es aber die beste und leiseste GeForce 6600GT die es gibt. (Ansichtssache!)
Kauf dir die Leadtek ist leise, und ich mein sie ist wirklich LEISE(leiser als der ATI Silencer1).
Hat Hardwaremonitor und ist kühl 40-62 Grad. Ich würd sie beim Händler kaufen um
sicher zu sein das der richtige Lüfter drauf ist .
Bei der MSI gibt es eigentlich nur einen Abstrich: Sie hat keinen Hardware Monitor!
Sonst ist es aber die beste und leiseste GeForce 6600GT die es gibt. (Ansichtssache!)
Ja sicher : D! Naja 209€ ist so und so ein guter Fang, ich freu mich schon auf das Prachtstück =).
Alle die sie haben sind ja ziemlich begeistert, nur manche haben Probs., aber nicht nur mit den MSI ; ).
Das Tool heißt D.O.T und man kann sie damit maximal 10% höher takten, also auf 550MHz/495MHZ(990MHZ DDR). Allerdings funktioniert es dynamisch, was heißt dass sie sich nur im Betrieb (3D Anwendungen) hochtakten und nicht immer so läuft!
Ok,thx, wenn ich sie hab, schau ich mir das mal an, wenn ich noch fragen habe melde ich mich einfach noch!
Aber GeForce 6600GT, warum stellst du es nicht ein, wenn es sowieso dann nur im 3D- Modus angewendet wird? Oder hast du das eh mit DOT eingestellt, nur eben nicht sonst weiters übertaktet ?