GF2+Win98 Probleme

• Ersteller Ersteller hilfeeee
  • Erstellt am Erstellt am
H

hilfeeee

Gast
Also ich habe Win98 SE, eine GF2 Mx400. Nach einer Party bei mir zu Hause bin ich aufgewacht und hatte ne Auflösung von 640*480. Als ich auf Eigenschaften von Anzeige ging und in die Einstellungen wollte, stürzte mein PC ab. Treiber entfernen und neuinstallieren (Detonator 41.09) hat auch nicht geholfen, jedesmal, wenn ich in die Einstellungen will, stürzt der PC ab. Ich habe keine Ahnung, was ich machen soll und woran es überhaupt liegen könnte. Kann mir da jemand mit einem Rat helfen?
THX im vorraus.

Sieh mal nach ob jemand etwas Bier in den PC gegossen hat. :lol:
Geh in den Gerätemanager und sieh nach wer Probs verursacht und behebe sie. Ansonsten kannst Du besser Win drüberinstallieren. Oder den Treiber deinstallieren, einen Standard-VGA-treiber installieren, dann den Werkstreiber und danach den Deto.

Im PC ist alles ok, im Gerätemanager werden keine Fehler angezeigt. Nur Windows drauf installieren habe ich nicht ausprobiert, mal sehen, ob das funzt. thx

Ehh..die Probleme hatte ich auch mit 'ner GF2-MX und den Detonatoren der 40er Serie.
Ist halt das Problem mit der Unified Driver Architecture und den älteren Grafikkarten.
NVidia optimiert da immer für die neuesten Karten, und irgendwann gibt's Inkompatibilitäten
mit den älteren Modellen. Probier's mal mit 'nem Treiber aus der 12er Serie.

-Ronny

Zurück
Oben