GF6600 -> Zu wenig Leistung?

Origami

Cadet 4th Year
Ich habe mir die 6600GT gekauft, angeschlossen und jetzt sagt der mir was von zu wenig Leistung verfügbar.
Woran liegt das, kann mir da einer helfen?

Re: Zu wenig Leistung

zusätzliches Stromkabel vergessen hinten bei der Karte? Netzteil zu schwach?

crux2003 schrieb:
zusätzliches Stromkabel vergessen hinten bei der Karte? Netzteil zu schwach?

hmm ich glaub ich hab das kabel nich angeschlossen :D

thx

Spendier der Karte Strom aus einem eigenen Strang, wenn noch einer frei ist.

Es kann nur an einer der beiden oben genannten Möglichkeiten liegen, oder die Grafikkarte ist defekt, was ich aber weniger glaube.

@Origami

Schreib mal ob es jetzt läuft ohne Fehlermeldung :rolleyes:

crux2003 schrieb:
@Origami

Schreib mal ob es jetzt läuft ohne Fehlermeldung :rolleyes:

jo jetzt läuft aber wenn ich benchmark durchlaufen lasse habe ich so komische schattenfehler.

Mach von den Schattenfehler mal bitte nen Screenshot! Hört sich für mich schwehr nach Grafikfehler an!

oder Treiber falsch gelöscht? (die alten)

DX schon mal neu installiert?

Isildurs Erbe schrieb:
Mach von den Schattenfehler mal bitte nen Screenshot! Hört sich für mich schwehr nach Grafikfehler an!
das is der fehler, fehlen einfach texturen

Anhänge

• fehler.JPG
    fehler.JPG
    72,3 KB · Aufrufe: 336

crux2003 schrieb:
oder Treiber falsch gelöscht? (die alten)

DX schon mal neu installiert?
was is DX? :rolleyes:

DX = DirectX9.0c

Hallo ich hatte das selbe Problem mit sis Chips aufm mainbord da hilft nur der 67.03 Treiber . der müsste die sache eigentlich beheben . War für mich grund ein anders mainbord einzubasteln hab jetzt MSI Board drinne laufen alle N Force Treiber .
Gruss

Den neusten Grafikkartentreiber von www.nvidia.de ziehen dann passts. Vorher den alten natürlich komplett deinstallieren

Du musst für dein MAinboard unbedingt den 67.03 installieren, da dieser der einzige ist(eventuell auch noch 71.22), der Fehler auf SIS Boards mindert.

edit: wurd ja schon gesagt....

Ich hab den Chipsatz SIS735 auf meinem K7S5A pro von ECS und folgendes Phänomen=

Habe ne FX5200 noch und die läuft NUR mit dem Forcware 52.16 einwadfrei, wenn ich den 64.xx oder höher draufpacke, kann ich nicht normal spielen!! Es ruckelt, FPS ist im Keller, OpenGL Spiele wie Wolfenstein gehen überhaupt net richtig...

Kann es vielleicht sein, dass du die Bildwiederhohlrate im CP eingestellt hast? Diese Funktion ist bei vielen im ForceWare 66.xx Treiber defekt und sorg genau für diese Symptome.
Benutze mal lieber Refresh Force.

Wenn du mit CP ControlPanel meinst, dann JA. Im normalen Reiter der Eigenschaften der Anzeige gesunde 75Hz bei meinem BenQ FP731.

Also kann ich den neuesten Forceware draufmachen, muß aber komplett alles über das NvidiaMenü regeln? Wäre mir egal, solange es funzt...

Dann setze die Bildwiederholrate im CP mal auf Default und bentuze ein externes Tool wie Refresh Force.
Probiere es dann nochml aus.

Zurück
Oben