Ghettoblaster für Fußball

byte56

Lt. Commander
Hey Leute,

könnt ihr mir einen guten tragbaren Ghettoblaster für ~ 200€ empfehlen? Benötigt wird er für die Fußballkabine :)

Ich kenne mich in dem Bereich überhaupt nicht aus!

Danke

Ich grab das hier mal aus weil ich auch auf der Suche bin .. hast du was anständiges gefunden ? Bzw. kann hier jemand was empfehlen ?
Tests findet man ja kaum für die Dinger ..
klanglich muss da nix überragendes sein, kommt eh nur in der Kabine vor und nach jedem Spiel zum Einsatz. Hauptsache Mp3 Player lässt sich anschliessen oder noch besser ein USB Anschluss. Sollte allerdings auch nicht der allerletzte dreck sein, bei dem man nur kratzen und rauschen hört ;)

Achja Budget 100€

Hallo,

generell sind die JVC Ghettoblaster zu empfehlen. Sie spielen auch hohe Lautstärken ohnze zu verzeserren mit viel Bass. Meistens sogar mit Batteriefach. Test wirds nicht leicht zu finden.

Hier ein Anstoss:

http://www.amazon.de/jvc-ghettoblaster/s?ie=UTF8&rh=i:aps,k:jvc ghettoblaster&page=1

Schau einfach mal was von den Extras deinem Geschmack am nächsten kommt, und achte bissle auf die Rezzesionen, dann wirds bestimmt ekin schlechter Kauf. Soo viel falsch amchen kann man dann nicht, und es gibt im Internet ha Rückgaberecht :lol:

Japp die JVC scheinen wirklich super zu sein, aber leider kosten die ja alle über 200€ :(

Schau mal bei ebay.de oder Geheimtipp: hood.de.

Eventuell auch mal ebay Kleinanziegen aufgeben oder suchen.

P.S. Eventuell kannste ja eine örtliche bekannte Muskband/Plattenlabel oder witeres als sponsor gewinnen :D..probieren ;)

Zurück
Oben