• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ghost of Tsushima Directors Cut: Samurai-Spiel landet im Mai auf dem PC

@yamiimax
WWE Smackdown wird von Yuke's / Kabushiki Gaisha entwickelt (Osaka - Japan)
nur der Publisher ist aus USA (THQ).

MJ Moonwalker kam von SEGA
 
Für mich persönlich DAS beste Spiel seit vielen vielen Jahren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brrr
Geil. Hoffentlich habe ich bis dahin schon forbidden west durch... :D
 
Da wirst du lange warten können. Vor allem wird es auf Switch dann aussehen wie sonst was
 
Sturmwind80 schrieb:
Das ist kein Soulslike Spiel oder?
Nein, ich empfehle aber trotzdem das Spiel auf schwerste Stufe zu spielen. Man lernt die Steuerung und Kampfstile, plant aber auch die Angriffe ganz anders. Fühlt sich dann wie ein richtiges Samurai Game an.

Kann es nur empfehlen !!!
 
BloodGod schrieb:
Nützliche Liste, danke dafür 🙏

Aber schon traurig das bis heute nur 5 Spiele über Bluetooth alle Funktionen des DS Controllers am PC unterstützen…

Naja, der größte Anteil wird sicherlich einen XBOX Controller verwenden, anstatt einen PS5 Controller.
 
FearandLoathing schrieb:
Wäre schön, wenn ein Teil dieser Titel auch auf XBOX oder, wenn technisch umsetzbar, auf Switch kommt.
Natürlich Switch 2 dann
Ergänzung ()

Beatmaster A.C. schrieb:
@yamiimax
WWE Smackdown wird von Yuke's / Kabushiki Gaisha entwickelt (Osaka - Japan)
nur der Publisher ist aus USA (THQ).
Osaka beste Stadt viele meiner Lieblingsbands kommen da her

Beatmaster A.C. schrieb:
MJ Moonwalker kam von SEGA
Hätte jeder machen können Zufall das es Japaner waren war das nicht in den 90ies
 
Geckoo schrieb:
Ich finde es super, dass immer mehr Sony exlusives auf den PC kommen. Für mich ist es auch persönlich kein Problem ein paar Jahre zu warten. God of War hat mich letztes Jahr bspw. extrem begeistert.
Oder jetzt gerade Helldivers 2. GoT werde ich mir auf jeden Fall auch mal ansehen.
 
MeisterOek schrieb:
Mega Game. Irgendwie erscheinen alle Games, die ich gerade beendet habe für den PC und auf diesem hätte ich sie lieber gespielt. Ich schwanke jeden Monat zwischen "In der Zukunft brauche ich keinen PC mehr" und "Wozu noch eine PS5" :D

Bei mir ist es eher umgekehrt, die Spiele für die ich mir eine Konsole gekauft hätte, erscheinen reihenweise für den PC und ich habe für eine moderne Konsole gar keine Argumente mehr. (zumindest mir selbst ggü.)

Halo MCC
Horizon Zero Dawn
Horizon Zero Dawn 2
Ghost of Tsushima

Alles Spiele die für einen Kauf sprachen, aber mittlerweile alle auf PC erschienen sind bzw. erscheinen werden. Selbst das Metal Gear Solid Remake erscheint für PC.
Eigentlich bleibt von den ganzen exklusiven Spielen nur Gran Turismo übrig.
 
Mimir schrieb:
Ich werds mir trotzdem nochmal holen. Mit 60 oder 120 FPS sollten die Kämpfe mit den engen Zeitfenstern auch deutlich angenehmer von der Hand gehen als mit 30 FPS. Werds dann wohl auch nochmal auf einem der hohen Schwierigkeitsgrade durchspielen.
Auf der PS5 im Performance-Modus waren das sicher auch 60 FPS. Aber ja 120 ist natürlich nochmals schöner.
Die PS5 wird bei mir wohl tatsächlich nur noch für 4K Blurays verwendung finden.
 
pacifico schrieb:
Das entwertet die Playstation!
Kann sein, stört mich aber nicht. Und ich glaube nicht, dass der Absatz signifikant sinkt. Sehr wenige werden sich aus diesem Grund explizit keine Playstation kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bluna
Ernsthaft?

Hier wird seit Jahren immer wieder gesagt das es wegen den Microsoft PC Releases keinen Sinn macht eine XBOX zu kaufen wenn man bereits einen PC besitzt .

Demzufolge macht es keinen Sinn mehr eine Playstation6 zu kaufen weil man die Spiele mit besserer Grafik auf dem PC spielen kann.

Sony macht jetzt sogar Day ohne auf dem PC. Siehe Helldivers 2..

Ist PlayStation so Mega das man die Dinger auch läuft wenn man sie nicht benötigt?
 
pacifico schrieb:
Ernsthaft?

Hier wird seit Jahren immer wieder gesagt das es wegen den Microsoft PC Releases keinen Sinn macht eine XBOX zu kaufen wenn man bereits einen PC besitzt .
Du vergleichst Äpfel mit Birnen und ich glaube das weist du auch.
Warum trollst du bewusst rum?

Es ist nicht das gleiche was Microsoft und Sony machen.

Microsoft veröffentlicht ihre Major IPs day one auf beiden Platformen. Sony veröffentlicht zuerst auf Playstation und bringt dann Jahre später die Spiele auf den PC.
Und bitte komm mir nicht mit Helldivers, das ist keine große IP.
Darfst dich gerne melden wenn Sony Spiele wie God of War, Gran Turismo, Last of Us, Death Stranding, Horizon etc gleichzeitig auf PC und Playstation bringt.
Denn dann hätte man wirklich keine Notwendigkeit mehr für die Playstation. So wie es Stand jetzt ist es aber absolut nicht vergleichbar mit Microsoft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bluna
Fresh-D schrieb:
Bei mir ist es eher umgekehrt,
Das ist nicht umgekehrt. Wenn du aufmerksam meinen Beitrag ließt, merkst du, dass meine Meinung sich jeden Monat ändert, entsprechend bin ich die Hälfte der Zeit ja deiner Meinung ;-)
 
Brrr schrieb:
Auf der PS5 im Performance-Modus waren das sicher auch 60 FPS. Aber ja 120 ist natürlich nochmals schöner.
Die PS5 wird bei mir wohl tatsächlich nur noch für 4K Blurays verwendung finden.

Das Spiel kam Juli 2020 raus. Da gab es noch keine PS5 ;)
 
MeisterOek schrieb:
Außer man ist jemand, der es einfach nicht mag Spiele mehr als 1x durchzuspielen. Bin absoluter NG+ Feind :D Sämtliche Toptitel, die ich als Meisterwerke ansehe, habe ich allesamt auch nur 1x gespielt.
Ja so bin ich auch. Finde nie den Reiz ein Storygame nochmal durchzuspielen.
Bin froh wenn ich es überhaupt durchspiele. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek
FearandLoathing schrieb:
Wäre schön, wenn ein Teil dieser Titel auch auf XBOX oder, wenn technisch umsetzbar, auf Switch kommt.
lol, oder du kaufst dir ne Konsole vom einzig wahren Konsolenhersteller.
Ein PC wäre auch gut, wenn technisch umsetzbar.
Ergänzung ()

Freue mich jedenfalls das Game nochmal als Directors Cut durchzocken zu können. War damals auf der PS4 Pro ziemlich laut und auf PS5 hab ich mich nicht nochmal für nen zweiten Run durchringen können, außer mal angespielt. Somit ist die Ankündigung wirklich TOP :)
 
Portal501 schrieb:
Würd sicher wieder der totale Rotz Port.
Ja weil die Ports die Nixxes gemacht hat ja alle total scheiße waren ..
 
Zurück
Oben