Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGhost of Yōtei: Samurai-Abenteuer erscheint im Herbst auf der PS5
Sony verrät, wann Ghost of Yōtei, der Nachfolger von Ghost of Tsushima (Test), erscheint und gibt unter anderem mit einem Trailer mehr Details zum kommenden Samurai-Spiel preis. Gestartet wird noch im Herbst auf der PlayStation 5.
Sieht cool aus, hoffentlich diesmal mit mehr als nur 2er Story Koop. Leider werd ichs nicht mehr erleben, bis 2. Oktober 20205 dauert es noch 😐 @AbstaubBaer
GoT war top! GoY wird vorbestellt und der zweite Durchgang bei GoT als Einstimmung dann auf GoY gespielt. Lobend muss auch erwähnt werden, dass hier alle am gleichen Tag spielen können. Keine Spaltung der Gamerschaft durch Vorabzugang bei Vorbestellung.
Als ich das Video gesehen habe ist mir einiges aufgefallen..... sieht verdammt nach eine Mischung zwischen Ghost of Tsushima und Shadows aus....
PC Version kommt davon auch, aber wahrscheinlich erst 2026 bzw 2027.....
Aber eines muss ich sagen, sieht ganz gut aus.
PS: Shadows gefällt mir persönlich sehr gut, da mir das Setting gefällt (ich schreibe jetzt nichts über LGBTQ wo sehr darüber heulen, denn das stört mich nicht, bin dafür zu weltoffen)
Denke fast, dass meine normale PS5 dann den neuen Teil nicht schön mit 60fps darstellen kann, aber bleibe gespannt..oder warte einfach nochmal ein paar Jahre auf die PC Fassung :<
Ist das erste große Spiel das sich in die Nähe von September / Oktober / November 2025 wagt.
Sony weiß offenbar schon mehr was das GTA6 Releasedate betrifft
Oder sie geben dem Spiel die ultimative Horizon Behandlung indem sie es nahe einem größeren Blockbuster launchen (Zelda : Breath of the wild - Horizon Zero Dawn bzw. Elden Ring - Horizon Forbidden West)
Verkauft sich doch gut genug für UbiSoft aktuell und für Leute, die bevorzugt Shinobi Charaktere spielen, sind die Ghost of Tsushima/Yotei Spiele wohl auch eher nichts.
Wie viel da seitens Sony/Sucker Punch mehr vom gleichen (wie bei Ghost of Tsushima) geboten wird bei Ghost of Yotei, nur mit weiblichem Hauptspielcharakter, wird man sehen müssen, vielleicht dann auf dem PC wieder mit nervigem PSN Zwang.
Vor 2026 dürfte mit einer PC Version sowieso nicht zu rechnen sein wegen Sonys Exklusivspielpolitik.
Relevanter dürfte wohl erst einmal das für morgen angekündigte Days Gone Remaster von Sony für den PC und PS5(Pro) sein.