• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ghost of Yōtei: Samurai-Abenteuer erscheint im Herbst auf der PS5

Ghost of Tsushima ist ein must have. Umso mehr bin ich auf den nächsten Teil gespannt.

• Gefällt mir
Reaktionen: zuginho, boypac007, V_182 und 11 andere
Dann kommt im Herbst, was Assassins Creed Shadows gern geworden wäre? :evillol:
SCNR

• Gefällt mir
Reaktionen: E2K3 und Tera_Nemesis
Sieht cool aus, hoffentlich diesmal mit mehr als nur 2er Story Koop. Leider werd ichs nicht mehr erleben, bis 2. Oktober 20205 dauert es noch 😐 @AbstaubBaer

• Gefällt mir
Reaktionen: AbstaubBaer
Habe den ersten Teil geliebt, evtl. werde ich hier zum ersten mal bei einer Collectors Edition schwach...

• Gefällt mir
Reaktionen: rentex, Lonex88 und Djura
kicos018 schrieb:
Habe den ersten Teil geliebt
GoT war top! GoY wird vorbestellt und der zweite Durchgang bei GoT als Einstimmung dann auf GoY gespielt. Lobend muss auch erwähnt werden, dass hier alle am gleichen Tag spielen können. Keine Spaltung der Gamerschaft durch Vorabzugang bei Vorbestellung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaufmannsladen und Lonex88
7hyrael schrieb:
SCNR
Als ich das Video gesehen habe ist mir einiges aufgefallen..... sieht verdammt nach eine Mischung zwischen Ghost of Tsushima und Shadows aus....
PC Version kommt davon auch, aber wahrscheinlich erst 2026 bzw 2027.....
Aber eines muss ich sagen, sieht ganz gut aus.

PS: Shadows gefällt mir persönlich sehr gut, da mir das Setting gefällt (ich schreibe jetzt nichts über LGBTQ wo sehr darüber heulen, denn das stört mich nicht, bin dafür zu weltoffen)

• Gefällt mir
Reaktionen: NMA, RushSyks und cmi777
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xechon, MiroPoch, Hudio und 6 andere
GoT auf der PS5 (enhanced Variante) war top.

Muss das vllt. am PC nochmal nachholen.

Denke fast, dass meine normale PS5 dann den neuen Teil nicht schön mit 60fps darstellen kann, aber bleibe gespannt..oder warte einfach nochmal ein paar Jahre auf die PC Fassung :<

Freu mich drauf. Ich denke Sucker Punch wird hier erneut richtig gut abliefern. Hätte eine weitere Reise mit Jin aber auch begrüßt.

• Gefällt mir
Reaktionen: boypac007
Sieht fantastisch aus. Eines der wenigen Spiele, die ich mir Day One kaufen würde.

Ist das erste große Spiel das sich in die Nähe von September / Oktober / November 2025 wagt.
Sony weiß offenbar schon mehr was das GTA6 Releasedate betrifft

Oder sie geben dem Spiel die ultimative Horizon Behandlung indem sie es nahe einem größeren Blockbuster launchen :D (Zelda : Breath of the wild - Horizon Zero Dawn bzw. Elden Ring - Horizon Forbidden West)

• Gefällt mir
Reaktionen: Kaufmannsladen
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k, Kaufmannsladen und IgorGlock
7hyrael schrieb:
was Assassins Creed Shadows gern geworden wäre?
Verkauft sich doch gut genug für UbiSoft aktuell und für Leute, die bevorzugt Shinobi Charaktere spielen, sind die Ghost of Tsushima/Yotei Spiele wohl auch eher nichts.

Wie viel da seitens Sony/Sucker Punch mehr vom gleichen (wie bei Ghost of Tsushima) geboten wird bei Ghost of Yotei, nur mit weiblichem Hauptspielcharakter, wird man sehen müssen, vielleicht dann auf dem PC wieder mit nervigem PSN Zwang.

Vor 2026 dürfte mit einer PC Version sowieso nicht zu rechnen sein wegen Sonys Exklusivspielpolitik.

Relevanter dürfte wohl erst einmal das für morgen angekündigte Days Gone Remaster von Sony für den PC und PS5(Pro) sein.

Zuletzt bearbeitet:
7hyrael schrieb:
SCNR

Ich hab beide gespielt und fand AC Shadows deutlich besser.

• Gefällt mir
Reaktionen: MiroPoch, Eeetan und Simonte
Also ich Spiele lieber AC als GOT.
Versteh das bashing nicht so ganz.
Jeder kauft, was er mag.

• Gefällt mir
Reaktionen: Liatama
Ghost of Tsushima war ein Fest für Liebhaber von Jidaigeki / Chanbara Filmen, erst recht mit dem Kurosawa-Filter.

Das hier wird sowas von gekauft.

Ein weiteres Jahr, ein weiterer Grund meine PS5 zu behalten. 🥳

Aber viel ist das echt nicht inzwischen was da an Exclusives so raus kommt 🫤

solange es keine Ghost of Wokei wird - mal überraschen lassen...

Chismon schrieb:
Verkauft sich doch gut genug für UbiSoft aktuell

Es wurde bisher angeblich MAX. 5millionen AC:Shadows verkauft.
Man benötigt wohl ca. 6-7mio um Break even zu sein.

kA ob man nicht mehr erwartet hatte.
Vllt. hat ja das Ubisoft "Netflix" Modell auch deutlich mehr verdient durch Shadows..

Ich werds auch mal spielen :)

Zurück
Oben