• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ghost Recon Advanced Warfighter, Online Key verschlampt...

Sharkoony

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
79
Guten Tag,

habe mir schon seit längerer Zeit das Spiel Ghost Recon Advanced Warfighter von Ubisoft gekauft. Jetzt war ich so schlau und habe die Verpackung verschlampt. Kann ich meinen Key irgendwo am PC herausfinden, also zum Beispiel: Registry, Spielverzeichnis...etc.?

Habe bis jetzt nichts gefunden, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...



thx
 
geht sicher über die registry vorausgesetzt du hast es mit key installiert dann schau mal... ausführen auf dann regedit eingeben und dann unter HKEY_CURRENT_USER und dann unter SOFTWARE suchen da solltest du fündig werden
 
Ja okay wie ich in die Registy reinkomme weis ich, :-D aber unter Ubisoft habe ich bereits gesucht und fand nur 3 Einträge, die mir keinerlei Auskunft geben. Der eine ist die Version (Patchabhängig). Und die anderen 2 kann ich neu schreiben, sie sind ohne Inhalt.

Danke für die Hilfe aber ich war (leider) schon so weit...
 
hmn zur not mal ne supportmail schreiben an ubisoft? wenn du das spiel bei denen registriert hast sollte da doch was machbar sein, wenn nicht dann haben die vielleicht ne andere idee....

gruß
 
Die von Ubisoft sind ja wirklich sehr freundlich zu ihren Kunden!!!!
Muss mich erst anmelden damit ich meine Probleme anmelden darf...
Ich checke jetzt mal mein Spielverzeichniss mim Editor.....
 
Zurück
Oben