-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ghost Recon Advanced Warfighter (PC)
- Ersteller homm123
- Erstellt am
kevin1991 schrieb:Danke..aber die Idee mit dem Flur verstehe ich nicht..könntest du vielleicht ein Screenshot des Ganges machen, wenn du vor ihm stehst?
Also, wenn du dicht da hin hockst trifft dich nichts. Dann langsam um die Ecke linsen und alles abknallen was du siehst. Taktik Karte solltest du schon benutzen, sonst übersieht man die gegner gaaaaanz schnell.
Edit: verflucht hab deinen Post übersehen, naja für den rest der Leute hier
Anhänge
Ich hänge jetzt in Mission 6 "Verteidigungsbereit", da wo man in der Kaserne die Panzerbesatzungen zu den Panzern bringen soll.
Wenn ich an der Halle ankomme, liegen 2 der 3 Panzer auf dem Turm, quasi auf dem Rücken.
Die Besatzung steigt zwar ein, so können die Panzer ja aber nicht fahren.
Also ziehe ich mit einem Panzer los.
Nach Tunnel und Hubschrauber fährt dann der Panzer in die "Munitionshalle" und dann passiert nichts mehr. Es kommt keine Anzeige, dass die Mission erreicht wurde.
Nichts geht weiter.
Hat das jemand von euch auch schon gehabt?
Wenn ich an der Halle ankomme, liegen 2 der 3 Panzer auf dem Turm, quasi auf dem Rücken.
Nach Tunnel und Hubschrauber fährt dann der Panzer in die "Munitionshalle" und dann passiert nichts mehr. Es kommt keine Anzeige, dass die Mission erreicht wurde.
Nichts geht weiter.
Hildebrandt17
Lt. Commander
sonyronny schrieb:Ich hänge jetzt in Mission 6 "Verteidigungsbereit", da wo man in der Kaserne die Panzerbesatzungen zu den Panzern bringen soll.
Nichts geht weiter.
Naja, nicht den selben Sachverhalt, aber mir ist etwas Ähnliches auch mal passiert, und zwar in Strongpoint, da wollte der Hubschrauber einfach nicht kommen...
Muste die Mission neu starten, wahrscheinlich ist irgendein Script nicht richtig geladen worden...
PS: Hab das Spiel jetzt durch. Allen die sich schon am Anfang schwer tun kann ich volgenden Rat geben: schaltet im vorletztden Level, wo man den Palacio National befreien muss undbedingt den Schwierigkeitsgrad runter, denn ich fand das Spiel recht einfach (auf mittel), aber die eine Mission war echt die Hölle, was aber hauptsächlich daran liegt, dass man die Ghosts nicht verwenden kann, da sie sich sofort selbst eliminieren...
Wintermute
Fleet Admiral
Kann es sein das die Ghosts sich manchmal sehr dämlich anstellen wenn man ihnen Befehle gibt? 
LatinoRamon
Lieutenant
genau iceman! is schon der hammer!
Naja nach 2 Wochen hab ich es jetzt durchgespielt (Aber ab und zu mit hilfe des Tipps/Lösungsbuches) und natürlich alle Missionen gespeichert
Aber wenn man zum schluss mim hubschrauber und seine "doofen"
kumpanen wieder zurückfliegt, dann labert er so als währe es noch nicht ganz vorbei, nach dem motto...... to be continued..........
P.S: Ach Iceman, wann gwinnst du endlich mal bei der Formel1?

Naja nach 2 Wochen hab ich es jetzt durchgespielt (Aber ab und zu mit hilfe des Tipps/Lösungsbuches) und natürlich alle Missionen gespeichert
Aber wenn man zum schluss mim hubschrauber und seine "doofen"
Zuletzt bearbeitet:
Rav3n666
Lt. Junior Grade
Ich warte mit dem Spielen noch ein paar Tage bis der Patch endlich da ist. Die Verbesserungen hören sich sehr vielversprechend an. http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2931007223/m/6811056554
Hab hier gerade gelesen, dass der Patch heute gegen 18.00 Uhr Online sein soll. http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2441074934/m/4301071244
Und das Beste ist, es gibt endlich Anti Aliasing und die KI der Ghost soll auch verbessert worden sein. Die waren ja wirklich dämlich.
EDIT: So der Patch ist da. Sind satte 127 MB.
http://patches.ubi.com/ghost_recon_...on_advanced_warfighter_1.16_mp_map_pack_1.exe
Hab hier gerade gelesen, dass der Patch heute gegen 18.00 Uhr Online sein soll. http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2441074934/m/4301071244
Und das Beste ist, es gibt endlich Anti Aliasing und die KI der Ghost soll auch verbessert worden sein. Die waren ja wirklich dämlich.
EDIT: So der Patch ist da. Sind satte 127 MB.
http://patches.ubi.com/ghost_recon_...on_advanced_warfighter_1.16_mp_map_pack_1.exe
Zuletzt bearbeitet:
So bald mich GRAW nicht mehr vor den Monitor Fesselt
Wieviel Missionen gibt es denn? Bin jetzt erst bei Strongpoint, komm im Moment aber auch nicht wirklich zum Spielen.
Hildebrandt17
Lt. Commander
iceman:-) schrieb:So bald mich GRAW nicht mehr vor den Monitor Fesselt
Wieviel Missionen gibt es denn? Bin jetzt erst bei Strongpoint, komm im Moment aber auch nicht wirklich zum Spielen.
Dann bist du ca bei der Hälfte (Zahl weiß ich nicht, aber die schwanken stark von der Länge) und Strongpoint ist die 2 beste Mission, aber die beste erwartet dich noch
Finde es schade dass die Patches immer so große Ausmaße annehmen, für Inhalte, die eigentlch schon zum Spielstart enthalten hätten sein sollen...
Und leider ist der Patch wahrscheinlich um eine Woche zu spät erschienen, als dass er auf eine Heft DVD kommen würde...
Ja cool, was schreib ich dann hier noch rum....aber die beste erwartet dich noch
kForce
Lt. Commander
unglaublich aber wahr - nachdem ich jedesmal soooo'n Hals gekriegt habe, wenn ich nur den GRAW Button auf dem Desktop gesehen habe, hab ich die Mission dch nochmal gestartet und............. ich bin am Parkhaus angekommen
Jetzt noch den Panzer killen und ich bin ne Mission weiter -wahnsinn
wo jibbet denn n walktrough - als pdf vielleicht?
Jetzt noch den Panzer killen und ich bin ne Mission weiter -wahnsinn
wo jibbet denn n walktrough - als pdf vielleicht?
SilentBTBK
Lt. Junior Grade
AW: Ghost Recon advanced Warfighter (PC)
Patch is draussen
Das Anti Aliasing wurde tatsächlich hinzugefügt, nur das witzige, ich seh keinen Unterschied
Womöglich liegt das jetzt wirklich daran, dass nVidia Karten dies nicht gleichzeitig nutzen können, wegen dem HDR was Standardmässig AN ist bei GRAW??
SilentBTBK schrieb:überall, aber nie bei der offiziellen Page nachgeschaut![]()
Siehe screenshot!
Patch is draussen
Das Anti Aliasing wurde tatsächlich hinzugefügt, nur das witzige, ich seh keinen Unterschied
Womöglich liegt das jetzt wirklich daran, dass nVidia Karten dies nicht gleichzeitig nutzen können, wegen dem HDR was Standardmässig AN ist bei GRAW??
kForce
Lt. Commander
Also ich seh schon n unterschied. ist jetzt nämlich alles eher verschwommen
Interressant fand ich nur, daß ich auf 2 Laufwerken einen GRAW Ordner habe und der zweite Patch vermutlich auf diesem Laufwerk installiert ist. Den dritten hab ich dann wiederum in meinen eigentlichen Installationsordner gejagt. Sehr merkwürdig, hatte nur gestern abend keine Lust mehr, mich damit auseinanderzusetzen. Werde dann mal alles deinstallieren und neu machen - sofern ich ne möglichkeit finde, die saves zu speichern - tu mir den level nicht nochmal an.
Interressant fand ich nur, daß ich auf 2 Laufwerken einen GRAW Ordner habe und der zweite Patch vermutlich auf diesem Laufwerk installiert ist. Den dritten hab ich dann wiederum in meinen eigentlichen Installationsordner gejagt. Sehr merkwürdig, hatte nur gestern abend keine Lust mehr, mich damit auseinanderzusetzen. Werde dann mal alles deinstallieren und neu machen - sofern ich ne möglichkeit finde, die saves zu speichern - tu mir den level nicht nochmal an.
SilentBTBK
Lt. Junior Grade
kForce schrieb:Also ich seh schon n unterschied. ist jetzt nämlich alles eher verschwommen![]()
![]()
LOL, du sagst es, ich seh ab ca. 30m im hintergrund alles so verschwommen, na toll, von wegen "Edge Smoothing", das ich nicht lache =)
Unreal1806
Lt. Junior Grade
Hallo
Oh mann das ist ja irgendwie lächerlich mit dem Patch man hat die Auswahl zwischen "AUS" und "Kantenglättung"
. Selbst wenn ich dann im Treiber die Sache auf 4x versuche einzustellen macht das keinen unterschied. Ich meine ich sehe schon einen Unterschied zu vorher (ohne Patch) aber so überragend ist das ja nich gerade man hat immer noch Treppen wie doof, nur der Boden sieht jetzt (beinahe) vernünftig aus. ISt jetzt aber auch egal. A
HAb aber dennoch eine Frage:
Ich hab ja ne X1900XTX die müsste doch eigenlich HDR und FSAA gleichzeitig darstellen können oder wie seh ich das ? Können die Treppen die ich noch habe von dem aktivierten HDR kommen ?
Unreal1806
Oh mann das ist ja irgendwie lächerlich mit dem Patch man hat die Auswahl zwischen "AUS" und "Kantenglättung"
HAb aber dennoch eine Frage:
Ich hab ja ne X1900XTX die müsste doch eigenlich HDR und FSAA gleichzeitig darstellen können oder wie seh ich das ? Können die Treppen die ich noch habe von dem aktivierten HDR kommen ?
Unreal1806
Rav3n666
Lt. Junior Grade
Das ist weil das Spiel Nvidia optimiert ist. Anscheind muss immer alles flimmern und flackern damit das mit Nvidia Karten gut aussieht.
Sind ja auch nicht nur die Kanten, die Schatten sehn genauso blöd aus. Dazu noch die flimmernde Texturen und schon ist mir die Lust vergangen an dem Spiel. 
LatinoRamon
Lieutenant
Also ich weis nich was manche für probleme mit der kantenglättung oder grafig details haben
Ich hatte damit keine Probleme vor dem Patch und erst recht nicht danach.
genausowenig ist irgendetwas verschwommen oder so.
Ich hab das spiel mit max details durchgespielt ohne irgendwelche grafigprobs geruckel oder was auch immer zu haben.
So mit diesen Einstellungen wo es im spiel gibt hab ich das gespielt
Hier
Bei qualität der Texturen wahr mittel das maximum mit dieser Einstellung
und im Treiber hab ich bei Systemleitsung auf hohe Qualität gestellt.
Mehr Einstellungen hab ich nicht gemacht, da mir das für "mich" jetzte so zu spielen gelangt hat.
Ich hatte damit keine Probleme vor dem Patch und erst recht nicht danach.
genausowenig ist irgendetwas verschwommen oder so.
Ich hab das spiel mit max details durchgespielt ohne irgendwelche grafigprobs geruckel oder was auch immer zu haben.
So mit diesen Einstellungen wo es im spiel gibt hab ich das gespielt
Hier
Bei qualität der Texturen wahr mittel das maximum mit dieser Einstellung
und im Treiber hab ich bei Systemleitsung auf hohe Qualität gestellt.
Mehr Einstellungen hab ich nicht gemacht, da mir das für "mich" jetzte so zu spielen gelangt hat.
Zuletzt bearbeitet: