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News Ghost Recon: Breakpoint: „Innere Qualitäten“ kommen laut Ubisoft nicht zur Geltung

Scrush schrieb:
UBISOFT hat Spieler gebannt weil sie in AC:Odyssey IM SINGLEPLAYER einen Bug/Glitch ausgenutzt haben und EXP zu farmen.

das hat Ubisoft nicht gepasst weil Sie ihren ingame shop damit obsolet machen.

weil der Hersteller sein Produkt fehlerbehaftet auf den markt wird, die Käufer es so nutzen wie verkauft wird man auch noch bestraft...

muss man ncoh mehr dazu sagen?^^
Ich weiß das es auf Nexxus Mods den AC Odyssey Tweak Pack Mod gibt, damit kann man XP rates, HP von Mobs etc einstellen, wird man dann dafür auch gebannt? O.o
 
darthsoup schrieb:
Naja vielleicht schafft es Ubisoft Breakpoint aus der Scheiße zu ziehen. Bisher haben die das erst so wirklich bei Rainbow Six Siege geschafft.

Momentan ist auch R6S auch das beste Spiel bei denen mit millionen von Spielern. Ich finde man hätte einige Titel platt machen sollen und neu anfangen sollen. Quasi ein Reboot.
 
Welche innere Qualität meinen die? Die innere Qualität in der Lootbox?
 
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Kann mich seit Jahre an kein Ubi Game erinnern was mich zum durchspielen motiviert hätte ...immer der selbe OW abfarm Schrott und dazu jetzt auch noch MT Elemente ...nur keine richtigen geilen Games mehr machen...ruhig weiter so machen , die Gamer haben kein Bock mehr drauf...
 
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Was erwartet Ubisoft denn?! Das die Leute wirklich einen Shop mit gui und miesen Gameplay für 70€ bzw 130€ oder wie viel auch immer für die deluxe super gold edition verlangt werden auch noch kaufen? Das Spiel ist mies, die ganzen Gameplay Aspekte sind ohnehin in jedem Ubisoft Spiel drin und nerven auf Dauer nur. Es ist ein Wunder, dass Ubisoft rainbow six einigermaßen gut pflegen kann...
 
itsBK201 schrieb:
Bin ich hier einer der wenigen der auf Skull & Bones gespannt ist?
Bin seit Ewigkeiten für die Beta registriert. Wurde nun aber auch verschoben auf 1. April 2020 bis 31. März 2021
Ist am Ende aber ja auch nur ein Part von AC, der als eigenes Spiel vermarktet wird. Mal schauen was dabei rumkommt.
 
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Auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole, Triple A ist tot, abgesehen von den Sony Exclusives.

Aber schön zu sehen das die Verkaufszahlen endlich mal leiden und die Presse sich mittlerweile traut abzuwerten.
 
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Scrush schrieb:
das schlimme ist, dass die Jugendlichen die jetzt 10-17 sind das fast gar nicht anders kenne und das für fast selbverständlich halten. ich wette, dass die Publisher damit rechnen und die "alten" hasen unter uns einfach nicht mehr relevant sind

So ist es ja auch.

Für die älteren heißt es friss oder stirb. Nur traurig dass man mit Anfang 30 auch schon dazu gehört, weil man die Spiele Ende der 90er und Anfang 00er kennen gelernt hat, das waren ganz andere Spiele als das was heute am Fließband produziert wird.

Bleibt nur zu hoffen dass die Läden activision, ea und ubi den Bach runtergehen. Ubi war bis zum letzten AC noch ganz gut, aber mit Odysee haben sie wieder ihre eigenen Versprechen gebrochen, indem sie mal sagten dass nicht jedes Jahr ein neues AC kommen soll. Und zack, direkt nach Origins wieder ein Aufguss.
 
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Ich habe bei Breakpoint an beiden "online technical tests" teilgenommen (der erste war Ende Mai, der 2. Ende Juli) sowie an der ersten closed beta im August, welche alle unter NDA liefen. Und auch in der letzten open Beta hab ich reingeschaut, welche sich aber inhaltlich nicht von der closed beta unterschieden hat.

Schon im Mai war mir klar dass das Spiel Probleme in Sachen Story und Gameplay hat wenn das was in dieser Alpha gezeigt wurde dem Standard entspricht. In den beiden nächsten Tests wurde dann auch klar das es Probleme mit der Technik gibt, insb. die KI ist so schlecht das die Viecher in Moorhuhn im Vergleich intelligent wirken.
Nicht mein Video, aber es zeigt wie unterirdisch die KI war und immer noch ist.

Nach der closed beta war mir klar das ich das Spiel nicht kaufen werde. Und damals war noch nichts von den Microtransaktionen absehbar mit denen Ubi das Spiel geflutet hat. Jetzt ist mir auch klar warum sich das Spiel so komisch angefühlt hat wie es sich angefühlt hat, weil es um den Ingamestore herum aufgebaut wurde.

Die Verschiebung von Watch Dogs lässt mich jedenfalls glauben das auch dieses Spiel um einen Ingame Store aufgebaut wurde, jetzt wo es aber in Breakpoint so schlecht angenommen wurde brauch ubi Zeit um das ganze ein wenig zurück zu fahren.
 
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Daniel D. schrieb:
Man gebe mir das Geld von diesen ganzen Managern, die offensichtliche Fehler immer erst nach den zu erwartenden Vollkatastrophen bemerken. Was für Berufe haben die gelernt? Ach so, Melkbauer...

Immerhin merkt der bei Ubisoft das mal endlich.
 
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Also ich kann diesen extremen shitstorm irgenwie nicht ganz nachvollziehen. Spiele mittlerweile seit 80 Stunden und mir hat das Spiel echt Freude bereitet. Vor allem dieser Wirbel um Mikrotransaktionen...

Man was gibt es Spiele, wo einem die Mikrotransaktionen nur so vor der Nase rumfliegen. Bei GRB gibt's im Spiel oben rechts den Shop... who cares? Wenn ich ihn nicht nutzen möchte, mache ich es eben nicht.
Aber ok, wer sich halt so auf das Negative im Spiel konzentriert... immer weiter so :hammer_alt:
 
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dann bist du unfassbar schmerzfrei oder es ist dein erster ubi titel^^

jetzt wird das spiel sogar als beigabe zu einer ssd unter die leute gebracht :D
Unbenannt.JPG
 
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Einfach nur Ekelhaft.
 
Also gemütlich abwarten, bis es im Preis sinkt und dann die Goldedition kaufen die hoffentlich gut gepatched ist.
 
Zumindest merken sie langsam wie Eintönig das immer gleiche Konzept mit anderem
Hut drüber ankommt. Bin eigentlich auch ein Fan vom Vorgänger aber nach der
Closed Beta habe ich sofort storniert da man direkt merkte wohin die Reise geht.
Auch AC fand ich immer großartig, bis auf die Unity Folge und dem letzten Teil.
Was ein sinnloses gegrinde mit Waffenstats und Level. So bescheuert.
 
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itsBK201 schrieb:
Bin ich hier einer der wenigen der auf Skull & Bones gespannt ist? Ob das nun ein Hop oder Flop wird ist mal beiseite gelegt...
Nein, warte auch sehnsüchtig drauf. Da es um Skull&Bones aber sehr ruhig geworden ist, mach ich mir langsam etwas Sorgen ob das Spiel überhaupt noch erscheint.
 
Mumusud schrieb:
Da es um Skull&Bones aber sehr ruhig geworden ist, mach ich mir langsam etwas Sorgen ob das Spiel überhaupt noch erscheint.
Phear schrieb:
Ist am Ende aber ja auch nur ein Part von AC, der als eigenes Spiel vermarktet wird. Mal schauen was dabei rumkommt.

itsBK201 schrieb:
Bin ich hier einer der wenigen der auf Skull & Bones gespannt ist? Ob das nun ein Hop oder Flop wird ist mal beiseite gelegt...
Ist dir aufgefallen das man keine einzelnen Crewmitglieder steuert/steuern kann, (zu) keine(n) Löcher im Boot (laufen kann um sie zu) fixen kann, laut den gameplay Videos. Das heißt in dem Bereich fehlendes teamplay auf dem Boot! Für mich ist es danach uninteressant geworden.
 
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Wir hatten vor drei Wochen ne Lan "mit alten Männern"... haben es dort zu Viert gespielt. Hat auch im Coop richtig Spaß gemacht. Anschließend dann zu Zweit weiter (der faule Hund...ein Mod bei CB und bester Kumpel) hat mich dann sitzen lassen und ich musste solo weiter machen.
Aber wie gesagt, bin gerade nebenbei auch wieder im Spiel und nicht enttäuscht. Mal die Standard Bugs etc. ausgenommen. Vielleicht sind meine Erwartungen einfach nicht so hoch, dass ich auch mit solch einem Spiel zufrieden bin.
Und nein es ist nicht mein erstes Ubisoft Spiel... über 200 Std. Division 2 sind auch drin etc. :bussi:
 
Ecoli86 schrieb:
Ist dir aufgefallen das man keine einzelnen Crewmitglieder steuert/steuern kann, (zu) keine(n) Löcher im Boot (laufen kann um sie zu) fixen kann, laut den gameplay Videos. Das heißt in dem Bereich fehlendes teamplay auf dem Boot! Für mich ist es danach uninteressant geworden.
Vielleicht hat es ja andere Qualitäten, wer weiß.
Ausserdem sind die letzten Spielszenen die man zu sehen bekam bestimmt schon über 2 jahre alt. Daher auch meine Befürchtung das da eventuell gar nichts mehr kommt
 
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