Gib es einen Billig Anbieter der D2 nutzt

Atlan_11

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
645
Ich habe BASE und bin wenig begeistert .Mit D1 habe ich an meinen Arbeitsplatz kein Internet. Ich möchte mal D2 probieren z.b karte für 10€ und mal für 1 Monat Interne versuchen .
Gruß Alfons
 

devic

Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
2.130
klarmobil nutzt das o2 und telekom netz ;)
 

Triple-D

Newbie
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
6
Smartmobil kann ich nur empfehlen, da ich selber seit Dezember 2011 dabei bin und es das hervorragende D2 Netz nutzt. Netzreporte bei teltarif belegen dies.

Persönliche Erfahrungen:
Meistens steht ein HSDPA Netz zur Verfügung und oft sogar HSDPA+.
Innerhalb der 200MB Inklusivvolumen habe ich im HSDPA Netz bisher immer ca. 7 MBit/s gemessen. Sprich da kann man sich sogar das eine oder andere Video ohne Ladezeiten ansehen.
Kurzum die Internetflat hält was sie verspricht.

Falls du dich für Smartmobil entscheidest könnte ich dich werben. Schreib mir dazu bitte einfach eine PN.

Viele Grüße!
Triple-D
 

boarder-winterman

Mr. Avatar 2012
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
19.728
Leute, der Thread ist 4 Monate alt...
 
Top