Gib es einen Billig Anbieter der D2 nutzt

Atlan_11

Lieutenant
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
652
Ich habe BASE und bin wenig begeistert .Mit D1 habe ich an meinen Arbeitsplatz kein Internet. Ich möchte mal D2 probieren z.b karte für 10€ und mal für 1 Monat Interne versuchen .
Gruß Alfons
 
klarmobil nutzt das o2 und telekom netz ;)
 
Smartmobil kann ich nur empfehlen, da ich selber seit Dezember 2011 dabei bin und es das hervorragende D2 Netz nutzt. Netzreporte bei teltarif belegen dies.

Persönliche Erfahrungen:
Meistens steht ein HSDPA Netz zur Verfügung und oft sogar HSDPA+.
Innerhalb der 200MB Inklusivvolumen habe ich im HSDPA Netz bisher immer ca. 7 MBit/s gemessen. Sprich da kann man sich sogar das eine oder andere Video ohne Ladezeiten ansehen.
Kurzum die Internetflat hält was sie verspricht.

Falls du dich für Smartmobil entscheidest könnte ich dich werben. Schreib mir dazu bitte einfach eine PN.

Viele Grüße!
Triple-D
 
Leute, der Thread ist 4 Monate alt...
 
Zurück
Oben