Gibt es 21,5" TFT bis 120€?

Psierra117

Lieutenant
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
700
Wie der Titel sagt gibt es 21,5 Zoll TFT bis 120€?
Ich überlege schon länger mir einen guten Monitor zuzulegen.

Gibt es in der Preisregion schon 1080p Monitore?
Kann man von der Qualität viel erwarten?

gruß Psierra117
 
Bei einem sehr großen Elektrofachmarkt der sich komplett in Rot kleidet gibt es zZt einen 22" Samsung Full HD für 139€
Ich denke mal, dass der vollkommen in Ordnung sein dürfte.
 
Doch doch darf größer sein... aber ich dachte das wäre groß genug ;)
@ Gatso... der spricht mich richtig an ;)
@chk okay ich setze Limit hoch... muss ich zwar nen Monat länger warten aber das ist vertretbar...
 
was ist denn nun der anwendungsbereich? will dich nur davor bewahren, einen schönen full hd monitor zu kaufen, den deine GraKa nicht befeuern kann...

PS.: wie groß ist dein jetziger?
 
Aber bitte keinen Monitor ohne Digitaler Anschlussmöglichkeit kaufen (DVI)
 
Hab mir vor kurzem erst den LG E2240T-PN für 117 gekauft und bin sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.
 
Für 120€ bekommst du schon einen 23" mit PVA-Panel, was besseres gibt es eigentlich kaum (unter 300€). Fürs Zocken geeignet, zieht allerdings nur ganz leichte Schlieren (siehtn bisschen aus wie Motion Blur), und das auch nur in schnellen Egoshootern. Ansonsten punktet der Monitor in allen Regionen - genialer Schwarzwert, richtig gute Farben, seeehr blickwinkelstabil. Hab selber zwei Stück davon hier stehen. :)

http://gh.de/a565407.html
 
Zur Zeit, da ich mir den Rechner kurzfristig zugelegt habe, nur ne 14 Zoll Röhre xD und meinen 52 cm Röhrenfehrnseher dran xD
also nicht das Gelbe vom Ei.
meine Geforce 9500gt hat kein HDMI und meine zusätzliche radeon x1550 auch nicht (<-- für den Fehrnseher) aber ich werde mir noch eine gtx 460 zulegen... das dauert aber noch ein bisschen
 
der samsung 23" ist zum zocken nicht wirklich geeignet. selbst filme können schlieren.
stichwort cPVA
bleib in der Preisklasse beim TN Panel
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist an dem Cpva Panel nicht empfehlenswert?

Gibt es Beispiele wo man sehen kann wie sich solche Schlieren auswirken? Ich habe da keine Ahnung
 
schau dir tests und usermeinungen an. amazon, alternate, youtube etc.
Selbst beim verschieben von fenstern auf dem Desktop erkennen user schlieren.

Keine frage, schwarzwert, blickwinkel alles gut, aber die panels sind nunmal technikbedingt träge.
 
okay, danke... also lieber tn-Panel...
Danke nochmal für die vielen Meinungen
 
schau auf dieser Seite bei Preisvergleich (geizhals.at/de), wähle Monitore ab 21,5", sortiere nach Preis ... fängt bei 115 an, empfehle Samsung SyncMaster P2250 für 127 ...
 
Zurück
Oben