Gibt es auch (gute) Magenta Angebote für DSL Bestandskunden?

Thöi

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
285
Hallo Telekom Team,

schön das es nun auch hier Hilfe gibt :)

Ich sehe immer wieder im Internet Promo Aktionen für Junge Leute oder "Normalos", aber nie für treue Telekom Bestandskunden!

als Beispiel:
Magenta Zuhause S junge Leute (16 Mbit/s & Festnetzflat): ab 13,91 € / Monat

Magenta Zuhause M “Normalos” (50 Mbit/s & Festnetzflat): ab 20,16 € / Monat


Wir möchten gerne auf einen neuen schnellen Tarif umsteigen und bei der Telekom bleiben.
Aber nicht für den doppelten Preis! Und extra zum anderen Anbieter wechslen um dann Neukunde zu sein ist nicht wirklich toll.

Habt ihr da was im Angebot? Also ohne Tricks hin und her und trotzdem so das man sich nicht veräppelt vorkommt?
Gerne auch per PN

Gewünscht ist eine 16 oder 50er Leitung + Telefonie Flat in 48683 Ahaus Wüllen.

MfG
Theo
 
Hallo Theo,

schön, dass du dich mit deiner Frage an uns wendest. Aufgrund der von dir genannten Preise, denke ich, dass es sich um Angebote mit Auszahlungen handelt, richtig?
Das kann ich natürlich nicht anbieten. Das ist eine Sache des jeweiligen Anbieters.

Aber unabhängig davon: Ich kann dir nichts anderes anbieten, als das was auf unserer Homepage angeboten wird.

Gruß
Kai M. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben