News Congstar: Mehr Datenvolumen für Neu- und Bestandskunden

O2 hat zwar LTE wird in Städtischen hotspots immer unbrauchbarer. Berlin Mitte geht zu bestimmten Uhrzeiten garnichts mehr.
 
Ich habe letzte Woche gewechselt. Von Congstar Prepaid Tarif Smart für 10 EUR (1 Gb Daten mit max H+, 300 Minuten und 100 SMS) zu Vodafone CallYa.

Bei Vodafone habe ich nun 1,25 Gb Daten mit LTE, 200 Frei-SMS und Minuten zu anderen Netzen und SMS- und Sprach-Flat zu Vodafone. Für 9,99/4Wochen. Und das Gute ist: Ich habe unterwegs wirklich LTE. Bin im Land Brandenburg unterwegs. Klappte bis jetzt super. Hätte ich mal früher machen sollen. Für mich ist das eine deutliche Verbesserung für das gleiche Geld.
 
Volkimann schrieb:
Fakt ist das ich bei einem werbefinanzierten, wenn auch nur 100MB Tarif sogar eine LTE Verbindung bekomme, während bei Congstar kein LTE zur Verfügung steht, und teils nicht mal Empfang herrscht.
T-Mobile kein Empfang, o2 LTE. Magst du solche Orte benennen?
 
Zurück
Oben