Cool Master
Fleet Admiral
wuselsurfer schrieb:Der Anfangsdiestgrad war Major und das jahrelang.
Das ist wohl wahr, aber am Ende ist sie Oberst und Jack hat drei Sterne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wuselsurfer schrieb:Der Anfangsdiestgrad war Major und das jahrelang.
Captain war sie nur bis zur dritten Staffel.Silverangel schrieb:Ne, Captain.![]()
Beide.Technikos schrieb:Meinst du den aus Stargate, oder den Asteroiden 😉?
Bestreit ich ja nicht. Du sagtest aber der Anfangsdienstgrad wäre Major gewesen. Und das ist halt falsch.wuselsurfer schrieb:Captain war sie nur bis zur dritten Staffel.
Von der Dritten bis zur 8. Staffel war sie Major.
Aber zumindest werden sie alle auf fast allen Planeten die selbe Sprache sprechenLübke schrieb:1:1 wie ein mensch werden sie natürlich nicht aussehen. also auch keine wraith![]()
rg88 schrieb:Ob es überhaupt Lebewesen mit Ich-Bewusststein gibt ist auch unklar
Hayda Ministral schrieb:Es gibt im Universum Leben mit Ich-Bewußtsein....Uns.
Damit ist bewiesen, dass Leben mit Ich-Bewußtsein nicht unmöglich sondern schlimmstenfalls sehr sehr sehr selten ist.
Nun kommt wieder die Mathematik. Wenn ich nahezu unendlich (die Anzahl der Sonnen im Kosmos) durch eine sehr sehr sehr kleine Zahl (die Zahl der Sonnen mit Planeten) Teile dann kommt immer noch nahezu unendlich heraus. Die Anzahl der Planeten ist nahezu unendlich. Wiederhole ich das Spiel mit der Einschränkung auf habitable Zone, Stabilität, Leben und schließlich Ich-Bewußtsein....dann bleibt immer noch nahezu unendlich. Die mathematische Wahrscheinlichkeit dafür dass wir die einzigen sind ist (ich bin kein Mathematiker) dem gesunden Menschenverstand und dieser "Bierdeckelrechnung" zufolge bei Null. Wir sind nicht die einzigen. Wir haben nur sehr geringe Chancen unsrere Nachbarn kennen zu lernen.
Linksverkehr war vorher schon im Römischen Reich (also halb Europa) und naher Osten üblich. Rechtsverkehr kam erst durch Frankreich unter Napoleons Führung.Silverangel schrieb:Ist wie mit den Briten, lass ein paar Irre auf ner Insel alleine und es kommt sowas wie Linksverkehr und Rowan Atkinson raus.
Bitte? Wenn du ein Beispiel für die britische Arroganz und Dummheit aufzählen willst, dann wäre sicherlich Boris Johnson auf der Liste weit oben. Ein Komiker, der dieses Volk, sein eigenes Volk, parodiert, gehört sicherlich nicht auf diese ListeSilverangel schrieb:Rowan Atkinson raus.
(Beweise, dass es kein Intelligentes Leben auf der Erde gibt)