Phanos
Lt. Commander
Ich wohne auf dem Land und habe leider nur einen DSL 1000 Zugang von 1&1, die Leitung ist von der Telekom. Ein DSL 1000 ist echt nicht mehr lustig.
Die Telekom Leitung bekommt in etwa 1 Jahr mehr Durchsatz, das hat die Gemeinde angekündigt, das ganze wird von einer Fremdfirma IP Fabrice umgesetzt.
Die Gemeinde bekommt von der Bayerischen Landesregierung einen Zuschuss dafür.
Nur so lange möchte ich nicht mehr warten, jetzt gibt es viele Angebote die auf LTE Basieren.
Vodafone ist hier wohl sehr Aktiv geworden, die schicken sogar Vertreter los um Ihr Zeug an den Mann und die Frau zu bringen.
Da 1&1 ihre Mobilfunk Pakete als Zugang zum Vodafone Netz anbietet dachte ich mir 1&1 hat so was im Angebot, nur weit gefehlt. Das gibt es einfach nicht.
Meine Frage, hat von euch jemand 1&1 über LTE.
Welche Erfahrungen mit LTE 800 auf dem Land habt ihr gemacht ?
Ist LTE schon brauchbar oder noch in den Kinderschuhen.
Ich überlege gerade ob ich 1&1 kündigen solle.
Laut Verfügbarkeits Karte wäre LTE 800 von Vodafone bei mir möglich, ich brauche jedoch eine Außenantenne.
Die Telekom Leitung bekommt in etwa 1 Jahr mehr Durchsatz, das hat die Gemeinde angekündigt, das ganze wird von einer Fremdfirma IP Fabrice umgesetzt.
Die Gemeinde bekommt von der Bayerischen Landesregierung einen Zuschuss dafür.
Nur so lange möchte ich nicht mehr warten, jetzt gibt es viele Angebote die auf LTE Basieren.
Vodafone ist hier wohl sehr Aktiv geworden, die schicken sogar Vertreter los um Ihr Zeug an den Mann und die Frau zu bringen.
Da 1&1 ihre Mobilfunk Pakete als Zugang zum Vodafone Netz anbietet dachte ich mir 1&1 hat so was im Angebot, nur weit gefehlt. Das gibt es einfach nicht.
Meine Frage, hat von euch jemand 1&1 über LTE.
Welche Erfahrungen mit LTE 800 auf dem Land habt ihr gemacht ?
Ist LTE schon brauchbar oder noch in den Kinderschuhen.
Ich überlege gerade ob ich 1&1 kündigen solle.
Laut Verfügbarkeits Karte wäre LTE 800 von Vodafone bei mir möglich, ich brauche jedoch eine Außenantenne.