Gibt es dieses Notebook?

MTR

Cadet 4th Year
Hey Jungs

Also meine Frage ist, ob man sich ausser bei Dell und Alienware ein Notebook zusammenstellen kann oder ob es irgendwo ein Notebook mit diesen Komponeten gibt :

Core 2 Duo T7100
2 GByte DDR2 Ram
Nvidia Goforce 7800M Gx oder 8600 GT ( lieber die 7800er )
15 oder 17 Zoll Bildschirm
( Wenns geht mit Windows XP)
und 100 GB HD

und das unter 1099 Euro ?

Ich hoffe, dass ihr mir weiterhilft. Wenn ihrs tut schon mal ein grosses Danke!

mfg. MTR

Diese 7800 gibt es soweit ich weiß nicht, es gab eine GO 7800, GO 7800gtx, eine GO 7900gs, eine GO 7900 gtx und eine GO 7950gtx.
Aktuell sind nur noch 7900gs und 7950gtx.
Hersteller zum Konfigurieren sind z.B. Zepto, Nexoc, Cybersystems, Dell oder Alienware.

Hallo,

www.dell.de unter Kleinbetriebe nach Vostros schauen.

Kann man dort auch als Privat bestellen.

Gruß

.com

Gibt es vielleicht sonst noch irgendwo Angebote. Ich kenn mich da nicht so aus, aber sind die Shops denn auch gualitativ gut?

Wie meinst du das? Qualitativ gut?
Dass du bei Dell kein Vaio oder Macbook bekommst ist wohl klar. Aber die sind auch nicht schlecht.

Es geht darum dass ich eigentlich nur ein Notebook mit diesen Komponeten brauche :

Core 2 Duo T7100
2 GByte DDR2 667 Ram
100 - 120 GByte HD
Geforce 8600M GT 256 MB
Wlan N -Draft

Habt Ihr Ahnung wo Ich diese Sachen so her bekommen koennte. Kann auch ruhig irgendein Shop in Amerika sein. Dell und Alienware ist viel zu teuer.
Das MSI Megabook GX600 ist goil, aber fuer das hab Ich noch kein Angebot gefunden und Ich weiss nicht wie viel es kostet.
Das mit dem qualitativ gut ist so gemeint, dass Ich einfach mal eure meinung hoeren will, ob das was taugt.

mfg. MTR

Okay die Notebooks sind alle eindeutig zu teuer. versuchen wir mal mit ner neuen Konfiguration.

Kann man irgendwo ein Notebook mit diesen Koponeten finden:

AMD Turion X2 mit 1.8 Ghz
1-2 GByte Ram
Geforce Go 7800 oder 7600 oder ein ATI aequvalent (X1800)
100 GB HD
Wireles Lan am besten N-Draft

Windows XP

Ich kann so eins nicht finden. Helft mir bitte.

mfg. MTR

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine 7800er mehr, nur noch gebraucht.
Ich hab dir doch den Geizhals-Link geschickt, gib halt einfach oben bei der Suche Turion anstatt C2D ein.
Wenn du da nichts findest, dann siehts sehr schlecht für dich aus. Dann wirst du wohl noch sparen müssen.

Hey

Ich bin jetzt mal ein paar Kompromisse eingegangen und hab das gefunden.

http://geizhals.at/deutschland/a261674.html

Meine Frage jetzt : Kann man das vielleicht auch mit 256MB Memoryshared fuer die Graka und mit XP Professional bekommen.

Waere nett wenn ihr mir hilft.

mfg MTR

Schau dir mal das Dell M90 an. Ich habs seit ca. einem Jahr und bin top zufrieden mit dem Teil. Allerdings dürfte das immernoch etwas teurer sein als deine Preisvorstellung. Gut, hat dafür auch eine Quadro drin. :)

Das M90 ist nicht meine Preisklasse.

Du damit Ich nicht falsch liege eine ATI X1250 ist doch genau das gleiche wie eine X800 oder ?

MTR

Also einen Kompromiss nenn ich die 1250 nicht, spar doch lieber noch 2 Monate, arbeite am Wochenende im Supermarkt oder trag Zeitung aus, und schon kannst du dir eine 7600 leisten.
Anfangs wolltest du ja noch eine 8600gt.
Ich seh schon den Thread: "Wie Notebook aufrüsten?" - "Es geht nicht!"
Falls du wissen willst, wo die 1250 ungefähr ist, kannst du hier nachschaun. Kleiner Tipp: Such eher unten!
http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarten-Benchmarkliste.735.0.html

Zuletzt bearbeitet:
Also du hast mich ueberredet. ich werd jetzt fuer so eins hier sparen.
Ich glaub nicht, dass Ich damit was falsch mache, oder?

ASUS Z53T-AP057C (90NI4Y6542293CAC251Y)

Was meint ihr?

mfg. MTR

Also...da kannst du dir gleich den hier nehmen. Da bist du um einiges besser dran ;)

dellvostro.jpg

greetz, Seraph

Ja Danke Seraph!!

Also icg glaube Ich habe in den letzten drei Tagen so viele verschiedene Notebooks gesehen und immer wieder gesagt dass ich dann halt mehr spare, dass Ich am Ende das ganz vergessen habe.

Ich denke, dass das mein Notebook ist.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Gruessen,

MTR

?

Genau das meinte ich auch :D

Gruß

.com

Du weißt aber schon, dass da noch Mehrwertsteuer und Versand draufkommen?^^

Zurück
Oben