Gibt es dieses Notebook?

Inklusive Mwst. würdest du auf ~ 890€ kommen und den Versand kann man sich ganz locker telefonisch rauskitzeln, wenn nicht gerade sowieso eine "gratis Versand" Aktion läuft ;)

greetz, Seraph

Zuletzt bearbeitet:
@ Seraph84

Du weißt schon, dass der hier in Deutschland die Mwst. bei 19% liegt :rolleyes:
Und 19% von 744€ sind definitiv nicht 65€ sondern ~141€ dann würde das Notebook 885€ kosten. Dann kommen nochmal 65€ Versand dazu, dann sind wir bei 950€.
Wenn man jetzt noch eine "normale" Garantielänge (bei einem 1000€ teuren Produkt, will ich mit Sicherheit nicht nur ein Jahr Garantie haben...) von 2 Jahren nimmt, dann ist man bei 1070€.
Und wo ist da jetzt dein Schnäppchen? Der Preis ist ok, aber in dieser Region gibts Alternativen!

Jep...ist mir aufgefallen, deswegen hab ich meinen Thread auch noch schnell bearbeitet ;)

Wie gesagt...die Lieferkosten kann man sich fast zu 100% durch Verhandeln sparen. Ausserdem sind 2 Jahre Garantie nur bei sehr wenigen Herstellern gang und gebe (z.B Asus :)). Da stellt Dell keine Ausnahme dar. Wer deshalb 2 Jahre Garantie gerne zusätzlich hätte, muss bei anderen Herstellern genauso drauf zahlen!

Gehen wir von einem gesamt Preis von 1010€ aus (ohne Versandkosten, mit 2 Jahre Garantie). Welche Alternativen würde es jetzt geben, die genau die selbe Austattung, sowie Garantie bieten? Mal abgesehen von One.de (ist ja wirklich kein Vergleich)!

greetz, Seraph

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn Ich das Geld haette und das Notebook irgendwo abholen koennte wuerd Ich das hier nehmen

Acer 5920G-302G16N

http://geizhals.at/a253397.html

Naja Ich glaub, dass Ich einfach bis zum Januar naechsten Jahres warte, wenn Intel seine neuen
Mobile Prozessoren rausbringt duerfte es mit dem Preis ein bisschen runter gehen.

oder was denkt Ihr?

mfg. MTR

Zurück
Oben