Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habs sie einmal upgedatet, von 1.19 auf 1.23. Dann habe ich mal nachgesehn und wollte updaten, das ging nicht weil Systemplatte. Bis jetzt, gleich mal auf ocz gesucht, runtergeladen und siehe da: Seid 3 min. läuft meine auch auf 1.33!!!!!!
Nö, das Tool fährt windows runter und flasht die SSD. Nach Neustart ist die neue Firmware drauf. Ist die Systemplatte. Das ganze noch ohne Datenverlust, hihi
Nö, das Tool fährt windows runter und flasht die SSD. Nach Neustart ist die neue Firmware drauf. Ist die Systemplatte. Das ganze noch ohne Datenverlust, hihi[/QUOT
ich hab noch ne alte vertex 30GB laufen, mehrere firmware updates gemacht, aktuell ist 1.6 drauf, hab keine lust mehr auf die neue 1.7 upzudaten. die SSD hab ich jetzt seit ca. 1,5 jahren und sie läuft immer noch problemlos. lief am anfang als systemplatte im laptop, dann als TEMP platte im desktop (da wurde sie richtig missbraucht, für viele HD DVD -> blu-ray umwandlungen, also massig schreib- und löschzyklen), und jetzt wieder als systemplatte in meiner mining rig.
die indilinx barefoot controller waren echt top.
@ alle die eine ocz haben: könntet ihr den namen eurer ssd (+ evtl fertigungsprozess), kapazität, belegten speicher, betriebsstunden und schreibleistung mitangeben (und evtl noch den zustand)? bloß aus interesse
alles mit der ocz toolbox und crystal disk info auslesbar
bei mir: vertex 2e 34nm, 120gb, 40gb belegt, 3393h, 3264gb geschrieben, zustand 100%
Meine OCZ Vertex 3 läuft bisher Problemlos,naja fast.
Und zwar hatt sie ein Problem(das haben viele) mit dem LPM vom Intel Treiber.
Das manchmal sich Windows aufhängt, es BlueScreens gibt und danach die SSD nichtmehr im BIOS gefunden wird, allerdings wenn man den PC für 30~ sekunden auslässt kommt die SSD wieder zum vorschein. LPM habe ich manuel deaktiviert, doch anscheinend hilft das zwar das dies nichtmehr so oft der Fall ist, jedoch ganz gefixt ist es nicht. Dies schiebe ich jedoch nicht OCZ in die Schuhe sondern Intel Was mir an OCZ auch noch gefällt ist das OCZ Update AIO.
So weit bin ich komplett zufrieden.
Ich hab ne Agility3, bin aber etwas enttäuscht weil ich nicht mal die Hälfte der angegeben Geschwindigkeit schaffe.
ca 500MB/s sind abgegeben, bekomm aber nur 200MB lesen, und max. 130MB schreiben hin.
Dabei hänge ich an nem 6GBit Controller :-/
Ich hab ne Agility3, bin aber etwas enttäuscht weil ich nicht mal die Hälfte der angegeben Geschwindigkeit schaffe.
ca 500MB/s sind abgegeben, bekomm aber nur 200MB lesen, und max. 130MB schreiben hin.
Dabei hänge ich an nem 6GBit Controller :-/
Das sind ATTO-Werte, und die erreichst du, aber reale Werte werden eher mit AS-SSD gemessen, dies ATTO-Zeugs sind komprimierte Daten, die real nie vorkommen, mach mal n AS-SSd Screenshot
jo, inbetriebnahne, 23.6.11 ich lass sie auch viel idlen, soll ja was bringen, aber 60er sind eh Schreibgurken, aber als SYs-platte macht sie mir Freude.
Hättest Du das Datenblatt der Agility3 gelesen, dann wäre das keine Überraschung für Dich gewesen. Anders als die meißten Hersteller von Sandforce SSD gibt OCZ wenigsten auch die Transferraten mit nicht komprimierbaren Daten (ASS Benchmark) an.