Gibt es eine andere Sichtweise? [OCZ]

HiSn:

Was ist denn OCZ Core? *ratlos kopfkratz*^^
Ergänzung ()

aurum: stabil is ja oke, weshalb nicht wieder kaufen?

Kann man^^.

Zu geringe sequenzielle Transferraten ... Kopiere relativ viel hin und her und da macht sich das doch bemerkbar. Dazu der fade Beigeschmack bei der Umstellung auf 25nm ;)

Die Etiquette beendet diese Diskussion^^

aurum: Ja, als Kopier/Schreibmonster gibt es sicher bessere Alternativen.

sollte die ssd macken aufzeigen, werde ich es dann posten.
aber das wird nicht passieren. :)

1 x OCZ Vertex 2 100GB (34nm / eine der ersten,mit Firmware 1.0 ausgeliefert) Funktioniert problemlos.

1 x OCZ Solid Series 60GB (JMICRON) Funktioniert problemlos,allerdings sehr lahm.

Anhänge

• OCZ Solid Series 60GB.JPG
    OCZ Solid Series 60GB.JPG
    64,4 KB · Aufrufe: 120
MT91:

Nicht, dass ich dich verunsichern möchte, aber hast n Backup?

Ich hab keines, zock eh nur, und wa gut is zock ich immer wieder, von daher brauch ich quasi keine Backups, aber für andere User ist es sicher sinnvoll, dies zu tun.

ich zocke nur mit meinem pc und die save datas habe ich gesichert. aber danke für den hinweis. :)

jop da gebe ich dir recht.
viele haben sehr wichtige dateien auf dem pc und wenn die verloren gehen, ist es nicht sehr gut.

0815

Öhm, egal was es ist, das is net normal, so niedrige Raten, alles oke bei dir Treiber un zo?

Doch doch...das Ding ist wirklich so lahm. :D
Das ist bekannt bei den alten Dingern daß die sogar Zeitweise einen Freeze von mehreren Sekunden verursachen.Daher waren sie als OS-Platte ziemlich unbrauchbar.
Die wird aktuell nicht verwendet,gammelt im Zweitsystem nur rum.

Ich versteh die Frage nicht. Ich wollte ne SSd und ich guckte nach dem Preis. Gelesen hab ich nix :-(.
Naja die Vertex2 ist lieb, wir mögen uns, ich denk, das is die Hauptsache, oder?

Alternate 3
Zurück
Oben