Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das waren die SSDs nach MTron, vor Indilix :-) http://www.ocztechnology.com/ocz-core-series-sata-ii-2-5-ssd-eol.html
Superlahmer Controller ohne eigenen Cache mit nur zwei Kanälen.
Da kann man vielleicht eine Vorstellung davon bekommen wie alt die sind. Wobei ich auch noch täglich laufende Mtrons da hab.
Zu geringe sequenzielle Transferraten ... Kopiere relativ viel hin und her und da macht sich das doch bemerkbar. Dazu der fade Beigeschmack bei der Umstellung auf 25nm
Nicht, dass ich dich verunsichern möchte, aber hast n Backup?
Ich hab keines, zock eh nur, und wa gut is zock ich immer wieder, von daher brauch ich quasi keine Backups, aber für andere User ist es sicher sinnvoll, dies zu tun.
Doch doch...das Ding ist wirklich so lahm.
Das ist bekannt bei den alten Dingern daß die sogar Zeitweise einen Freeze von mehreren Sekunden verursachen.Daher waren sie als OS-Platte ziemlich unbrauchbar.
Die wird aktuell nicht verwendet,gammelt im Zweitsystem nur rum.
Ich versteh die Frage nicht. Ich wollte ne SSd und ich guckte nach dem Preis. Gelesen hab ich nix :-(.
Naja die Vertex2 ist lieb, wir mögen uns, ich denk, das is die Hauptsache, oder?