Gibt es einen Kombi-USB-Stick?

frestyle

Ensign
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
193
Hallo,

Ich wollte mal fragen ob es einen USB-Kombi-Stick gibt, zum einen soll es ein Bletoothdongel sein und zum anderen aber auch ein USB-Speicherstick sein.

Gibt es sowas überhaupt? Und wenn ja bis wieveiel Speicherplatz gehen die dann?

mfg Frestyle
 
also gelesen habe ich davon schon mal... habe aber gerade mal bei alternate.de geschaut. Die haben sowas zumindest nicht im Angebot. Vielleicht hat noch ein anderer hier was davon gehört.
 
also bekannt ist mir nichts, gefunde habe ich im netz auch nichts.

Denke mal wenn es so was gibt, ist der Preis dann auch so hoch das du mit 2 Geräge eh preis/leistungsmäßig besser dran bist. ;)


MfG Timbo
 
Ich wollte nur mal fragen da ein Komiitone einen Stick besitz der W-Lan Adpater und Usb-Speicherstick in einem ist.

Angeblich war der bei seinem Hp Laptop dabei.

Wäre schon gewesen wenn es sowas zu einem annehmlich Preis auch als USB-Dongel geben würde.
 
Ja genau sowas und ich finde den Preis von 53.419847328244 € jetzt nicht nachgeschmissen aber auch nicht so teuer, nur die Frage ist kann man so ein Teil auch bei einem deutschen Versandhaus bekommen.

Ich bestelle nur ungern bei den Amis.
 
Zurück
Top