Gibt es noch Glossy Monitore?

Zaiga

Lieutenant
Gibt es überhaupt noch 4k Glare Monitore außer dem von Apple?
Am besten über 27Zoll

Danke!

Vlt solltest du einfach mal den Fragebogen ausfüllen. Sonst wird dein Thread hier einfach genau so geschlossen wie dein alter Thread
- Gibt es 4k Glare Monitore

Keine Ahnung was du damit jetzt erreichen möchtest?

• Gefällt mir
Reaktionen: PHuV und madmax2010
Kombra schrieb:
Vlt solltest du einfach mal den Fragebogen ausfüllen
In der Rubrik hier gibt es keinen Fragebogen, so einfach kann man es sich machen.

MfG

Graphixx schrieb:
In der Rubrik hier gibt es keinen Fragebogen, so einfach kann man es sich machen.

MfG
Ah sorry vorher war es in der Kategorie "Kaufberatung" - Wo es wohl auch eher reingehört.

Kombra schrieb:
Wo es wohl auch eher reingehört
Ja, ich weiss. Ist aber ja keine Kaufberatung, nur eine Frage. Die kann man dem TE sogar recht einfach beantworten:

@TE
Ja, die gibt es.

Für eine Kaufberatung eröffne einen Thread im richtigen Subforum....inkl. ausgefülltem Fragebogen.

MfG

• Gefällt mir
Reaktionen: Kombra
horn 29 schrieb:
und den 43 Zoll Gigabyte FV43U
Hat auch ein Glosy Panel ...
Ist laut Händlern aber matt. Entweder du hast das falsche Modell oder Alternate, Cyberport und Jacob haben's alle falsch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zaiga
Zaiga schrieb:
Der erste ist Matt der letzte Apple und dazwische sind Fernseher.
Das sind keine Fernseher, es sind alles Displays ohne TV-Tuner.

Der AORUS FV43U ist nicht dabei, weil er offenbar matt ist (nur wohl sehr fein mattiert, vielleicht deswegen eine Option):
The Aorus FV43U’s screen is technically matte, so it’s nowhere near as glossy as a regular TV, but it’s not quite as good at reflecting glare and eliminating reflections as some monitors.

Zuletzt bearbeitet:
horn 29 schrieb:
Steht da eben nicht. Da steht mattes Panel:
1633578813405.png

Zaiga schrieb:
Das sind keine Fernseher, das wurde dir aber in deinem alten Thread auch schon alles erklärt. Warum fragst du überhaupt hier im Forum wenn du die Antworten ignorierst?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zaiga
GH irrt bei dem Philips.

Display Screen Coating: Anti-Glare, 3H, Haze 25%

Der Eve Spectrum 27" Mit Glossy Panel Option, sollte Glossy oder nahe dran sein, wir werden sehen wann der erste 4k im Juni raus kommt, 280Hz 2k Glossy dann im Oktober 2022.
Die neuen LGs kommen mit AR Coating oder den Alienware nehmen, ist alles besser wie bisher
gruss

Zurück
Oben