Gibt es was Bessers Als Ebay?

Micha599

Cadet 4th Year
Hallo zusammen.
Ich wollte mal wissen ob es bessere Seiten gibt als Ebay um Sachen zu verkaufen?
Ich halte nichts von Versteierungen, denn ich mache es lieber so: Preisvorstellung hinschreiben, alles andere ist Verhandlungssache. Gibt es für sowas seriöse seiten?

Ich möchte nämlich meinen Pc (siehe Signatur) verkuafen mit allem drum und dran. Und Ebay ist dafür in meinen Augen die falsche Plattform.

Danke schon mal.
Mfg Micha598

Zuletzt bearbeitet:
Was besseres als Ebay gibt es nicht und zwar aus folgendem Grund: Je mehr potentielle Käufer, desto größer wird am Auktionsende der Preis sein.

Geht es dir in erster Linie nicht um den erzielten Gewinn, kannst du ihn hier im Marktplatz reinstellen, VHB angeben und verhandeln ;)

Ich mache bei ebay nix mehr. Ich (ver)kaufe lieber hier im Marktplatz oder bei den luxxern im Marktplatz. Habe immer nur positive Erfahrungen gehabt.:)

Ich persönlich war noch nie bei Ebay angemeldet und vertraue der ganzen Sache nicht so wirklich.
Ich verkaufe lieber hier bei CB. Schliesslich kann man hier auch in gewisser weise versteigern.

Zurück
Oben