• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Giga kommt wieder ins TV :D

Nächstes Jahr am 01. April schnapp ich mir morgens eine Flasche Korn und hau die weg...
Es ist ja langsam nicht mehr zum aushalten.

bubu89 schrieb:
Nächstes Jahr am 01. April schnapp ich mir morgens eine Flasche Korn und hau die weg...
Es ist ja langsam nicht mehr zum aushalten.

Achgott, nen sensibelchen.

Mal schaun wann es bei mir soweit ist, dass der 1. April "nicht mehr zum aushalten" ist.

Das ist ne gute Idee Bubu.
Ich kann mich noch gut an den schlimmsten April Scherz aller Zeiten erinnern - vor wie vielen Jahren wurde gleich das CB Layout über den Haufen geworfen und das fixe Layout eingeführt? Vor zwei oder drei Jahren? Jedenfalls war es auch am 1. April. Aber aus diesem makaberen Scherz wurde leider eine schlimme Wahrheit - aber verglichen mit der letzten Layoutumwerfung in Richtung "klickybunti und schön unübersichtlich" war das ja harmlos.

Ich finde es echt gut das man darauß nen 1. april Scherz macht, das dieser 3. Klassige Sender wiederkommt^^

Vielleicht ist es ja kein Scherz?
Die haben die News vielleicht nur heute gemacht damit jeder denkt, dass es ein Scherz ist.

^^ Vielleicht ist die Erde eine Scheibe :evillol:

du kannst sicher fliegen, die frage ist nur wie weit :)

was zum geier ist denn GIGA???
Das video auf deren seite war auch nicht besonders informativ

bambule1986 schrieb:
Ich finde es echt gut das man darauß nen 1. april Scherz macht, das dieser 3. Klassige Sender wiederkommt^^
Nicht "man hat einen Scherz" draus gemacht, sondern der Sender selbst...

@pushorfold: Du hast dir das Video schon mal angeschaut? Ich hoffe nicht, sonst erschütterst du mich...

"Die haben die News vielleicht nur heute gemacht damit jeder denkt, dass es ein Scherz ist."
nene... Giga hat ja damit gerechnet dass so ausgefuchste Leute wie du diesen Gedankengang haben und haben es gerade deshalb heute gemacht, weil ja jeder mit Ahnung sofort erkennt, dass es absichtlich auf den 1.4. gelegt wird (Sonntags wird ja sowieso extrem viel bekanntgegeben, ist ja schließlich jeder zuhause und keiner bei der Arbeit, nicht?), dass es kein Scherz ist. Und genau deshalb ist es ja ein Scherz, Giga hat diesen Gedankengang vorhergesehen...
(oh Gott, so viel Müll aus meinen Mund...)

@Pasa91: Das Video bzw. den Scherz haben die auch eher für die Leute gemacht, die Giga kennen... wenn du ein Informationsvideo zu Giga haben wolltest warst du leider auf der falschen Seite. Aber irgendwie komisch, dass du das erwartet hast.

Zuletzt bearbeitet:
@1668mib:
Naja, wenn man auf der hauptseite ein video direkt sieht, kann man doch sowas erwarten.

Ein bisschen Galgenhumor schwingt bei der Aktion schon mit muss man sagen ^^

Zurück
Oben