Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das habe ich nicht gesagt. Wenn es aber um die Vernetzung von 5 PCs geht gibt es keinen spürbaren Unterschied zwischen einem 25 €-Switch und einem Catalyst 6500.
Der Einsatz von Cisco & Co. bietet nur in großen Netzwerken entsprechenden Vorteile.
Core i7 860
4 GB DDR3-1333
Radeon HD 5850
1000 GB WD Caviar Blue
Gigabyte GA-P55-USB3
Manchmal auch dieser:
Core i3 520
4 GB DDR3-1333
Radeon HD 5750
1000 GB WD Caviar Blue
Gigabyte GA-P55-USB3
Bei beiden Rechnern gibt es keine Unterschiede unter Far Cry 2 und auch unter jedem anderen Game. Deswegen liegt es doch nahe, dass es entweder die Netzwerkkarte oder der Switch ist? Vielleicht bringt der einfache Sprung auf Gigabit-LAN ja doch etwas spürbares...
Hmm Firewall und Co. sind wärend dem Spielen deaktiviert?
Bei welchen Spielen tritt noch das Problem auf (2 weitere wären nett)?
Persönlich würde ich sagen das i3 System dürfte etwas gestresst sein, aber wenn du sagst, dass es keinen Unterschied macht ob der i3 oder der i7 Host macht ist dies wieder etwas vom Tisch gestellt.
Netzwerkkarte kann ich mir nicht vorstellen. Außer sie wäre defekt aber dann wäre immer das Problem vorhanden. (Bitte um Korrektur wenn wer andere Erfahrungen hat)