Christopher25
Lt. Junior Grade
Hey Leute...
Ich habe kurz eine Frage an euch.
Ich habe einen
- Intel I7 4930K 4GHZ getaktet
- 2x R9 280X von Gigabyte Rev. 2
- 16GB RAM G. Sniper (1866Mhz)
- Gigabyte X79 UD3 Motherboard
Ich habe mir vor kurzem WatchDogs gekauft und bin sehr enttäuscht von der Performance.
Ich weiß nicht, ob es wirklich an meinen Grafikkarten liegt oder am Spiel. Ich habe bereit die neue
Version vom AMD Catalyst 14.6 und auch alle anderen Treiber sind aktuell.
Soweit ich weiß, bietet dieser Treiber einige Performance-Steigerungen für CF, auch wenn dort die 290X
aufgelistet wurde, denke ich doch, dass es allgemein gilt oder? Denke nicht, dass die nur die 290X
anpassen und alle anderen Grafikkarten von denen links liegen lassen.
Ich habe bei alles Ultra + MSAA x8 (1080p) eine fps rate von 14 - 25 (meisten so 20fps)
Das ist sehr inaktzeptabel und unspielbar. Ich kann natürlich die MSAA x8 auf TXAA umstellen,
welches dann mit ca. 45-60 fps läuft bei Innenräumen dann bei ca. 100fps geht,
aber das kann doch nicht sein, dass zwei Grafikkarten das nicht packen oder?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und welche Grafikkarten habt ihr?
Liegt das vllt an AMD Grafikkarten bzw wie verhalten sich Nvidia Karten auf das Spiel?
Ich habe kurz eine Frage an euch.
Ich habe einen
- Intel I7 4930K 4GHZ getaktet
- 2x R9 280X von Gigabyte Rev. 2
- 16GB RAM G. Sniper (1866Mhz)
- Gigabyte X79 UD3 Motherboard
Ich habe mir vor kurzem WatchDogs gekauft und bin sehr enttäuscht von der Performance.
Ich weiß nicht, ob es wirklich an meinen Grafikkarten liegt oder am Spiel. Ich habe bereit die neue
Version vom AMD Catalyst 14.6 und auch alle anderen Treiber sind aktuell.
Soweit ich weiß, bietet dieser Treiber einige Performance-Steigerungen für CF, auch wenn dort die 290X
aufgelistet wurde, denke ich doch, dass es allgemein gilt oder? Denke nicht, dass die nur die 290X
anpassen und alle anderen Grafikkarten von denen links liegen lassen.
Ich habe bei alles Ultra + MSAA x8 (1080p) eine fps rate von 14 - 25 (meisten so 20fps)
Das ist sehr inaktzeptabel und unspielbar. Ich kann natürlich die MSAA x8 auf TXAA umstellen,
welches dann mit ca. 45-60 fps läuft bei Innenräumen dann bei ca. 100fps geht,
aber das kann doch nicht sein, dass zwei Grafikkarten das nicht packen oder?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und welche Grafikkarten habt ihr?
Liegt das vllt an AMD Grafikkarten bzw wie verhalten sich Nvidia Karten auf das Spiel?