Gigabyte 280X CF zu schlecht für WatchDogs auf Max?

sie hat vorallem mehr Shadereinheiten gegenüber der 7970 bzw. 280X

entweder du traust dich oder nicht
wenn die zweifel zu groß sind, dann lass es

mit dem Kühler von Gigabyte ist die Karte halt nachher kühler und auch leiser
ein netter Nebeneffekt wird wohl sein, dass die Karte öfters die maximale Taktrate halten kann, da sie durch die bessere Kühlung weiter weg vom Temperaturlimit bleibt
das ist alles

Erfahrung haben einige hier
und das was es nachher bringt hab ich dir im Absatz vor kurz zusammengefasst

Lohnt sich also sagst du richtig?

Es ist immer die Rede von von "Double Precision" bei der Titan, welche einen Rechenleistungswert bei Rendervideos macht, was bei mir ja auch gut helfen kann, da ich mit Blender arbeite und auch manch Animationen bastle.
Aber wie genau kann ich mir den gewinn vorstellen? Ich weiß, dass bei Doppelter Genauigkeit 8 Bytes von Informationen in den Speicher gelegt wird, anstatt 4 Bytes.
Aber in wie fern ist das groß von Vorteil? Es verlangsamt doch nur, wenn man mehr Informationen Abspeichern, Verarbeiten und Laden muss oder nicht?

ich glaub HISN antwortet nimmer =(

audioph1le schrieb:
Für die die es noch nicht verstanden haben, oder nur den 1. Post gelesen haben: Crossfire mit 2x 280x ist für Watch Dogs noch nicht optimiert.

Stimmt. Aber selbst wenn: Bei dem Spiel geht bei 8x MSAA einfach der VRAM aus. Wer spielt denn überhaupt mit 8xMSAA!? Ich seh doch bei den meisten Titeln ab 4xMSAA keinen Unterschied mehr...

Kennt jemand eine gute Seite, bei der ich Bestellen kann?
Möchte mir die karte wenn es geht, mit Ratenkauf bezahlen.
Bei Mindfactory haben die das abgelehnt, diese Santander Bank, warscheinlich weil ich Azubi bin.
Ich hab einen Nettolohn von 600€ im 1. Lehrjahr und das geht noch drei jahre. Ich denke doch, dass das machbar ist -.-

hab ich schon drei mal gemacht. Einmal Handy und Laptop und Fernseher.
Alles super geklappt
Ergänzung ()

Nur alles nicht bei Mindfactory xD
Ergänzung ()

Ist auch schon alles abbezahlt. Ich weiß jetzt nicht, wo das Problem ist.

Doch hab ein auto warum.
Ist es denn jetzt nötig mich über einen Ratenkauf zu belehren?
Ich bin 22 Jahre alt und ich denke schon darüber nach, was ich tue und was ich lasse.
Ich habe von meinen 600 Euro eine weiteren Kosten aus der PKW
da bleiben jeden Monat 400 Euro übrig, die ich anspare.
Und ja, durch die Verzinsung wird das Produkt teurer, aber für mich leichter
zu bezahlen, da im Monat kleinere Summen davon bezahlt werden müssen.
Da ich in der Ausbildung nicht gekündigt werden kann, außer ich klaue da was oder sonstiges
in der Richtung, ist es eine Sichere Sache.
Ergänzung ()

Hallo liebe Freunde. Hab da noch eine Frage zu der GTX Titan Black.
Hier ist eine http://www.mindfactory.de/product_i...o-Copper-Signature-Wasser-PCIe-3-_958161.html
mit Wasserkühlung. Wie genau funktioniert sowas wenn man die Kauft, bzw. Wie schließt man die denn an? Muss das Gehäuse irgendwie speziell sein oder was muss dafür gegeben sein?

Zuletzt bearbeitet:
Dafür muss der Rest einer Wasserkühlung vorhanden sein :) pumpe, agb, Radiatoren und so

danke sehr

Vielleicht gibt es sie bei MM mit 0% finanzierung

lass ihn doch sein ratenkauf machen, wenn er sonst keine ausgaben hat.

nimm 12 monate ohne zinsen:D
ich glaube bei otto gibt es grad soeine aktion, dort gibt es auch grafikkarten.musst du nur ne kleine anzahlung machen oder so.Die Grafikkartenpreise bei Otto sind momentan auch sehr gut und wie früherer um 30-40% teurer als in normalen Computerläden.

Aber wie gesagt solltest du Hohe Zinsen draufzahlen lohnt sich sowas nicht :D Es kann dann nämlich sehr schnell sein, dass du einfach so 200-300 euro mehr zahlst also normal.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben