Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gigabyte 280X CF zu schlecht für WatchDogs auf Max?
ich glaub, während des Benchmarks ist CF nicht aktiviert
hast du mal gegooglet oder im Treiber nach einstellungsmöglichkeiten geschaut
kenn mich damit überhaupt nicht aus
könnte mir aber vorstellen, dass du die HeavenBenchmark.exe irgendwie im Treiber hinterlegen musst (manuell) füs Crossfire
Bei Crysis3 hab ich bei den gleichen Einstellung ca. 40fps maximal (48-49fps)vllt bei Innenräumen aber das war es dann auch mal.
Bei AC Black Flag hab ich ca. 40-50fps auf einer Insel und 40fps auf hoher See (komischerweise).
Bei WatchDogs mit den Einstellungen hab ich ein nicht spielbares Erlebnis vom Flimmern und anderen Stockenden Unschönheiten.
Erst wenn ich das Temporal-SMAA auf normal SMAA stelle ist es einigermaßen spielbar, soviel zu diesem beschissenen Spiel xD
eben das?!
es kann und will sich vorallem nicht jeder so ein Ding leisten
für viele macht es einfach keinen Sinn
für mich reicht eine 290 und das war schon viel
selbst wenn ich jetzt arbeiten würde und Geld keine Rolle spielen würde, würde ich mir das mehr als zweimal überlegen
hab ja auch noch andere Hobbys und wenn die Leistung nachher nicht mehr in Relation mit dem Preis für mich stimmt, dann wird das nix
das sehen wohl auch viele andere so
Nun Fakt ist, dass es derzeit die die Schnellste Grafikkarte auf dem Markt ist.
Hab mir auch vor, zwei davon zu kaufen (hoffe das SLI besser läuft als CF), aber natürlich
nacheinander (die Zweite dann so ca. November/Dezember)
ich habe mir jetzt das hier rausgesucht... http://www.mindfactory.de/product_i...GHz-Edition-WindForce-3X-Aktiv-PC_959998.html
Dort ist noch der StandartLüfter auf dem Bild, muss ich den neuen da manuell anschrauben oder ist der schon drauf?
Und wenn man das selber machen muss... ist dann dort gewähr drauf, falls man da was falsch macht, oder ist das easy?
Hat das schonmal einer gemacht, vllt sogar mit dem Gigabye Windforce-Lüfter?
Ja, du musst dann den GPU-Kühler abmontieren und den WindForce drauf
Gewähr drauf wenn man was falsch gemacht hat.... ich denke mal eher nicht
an sich ist es nicht schwer
gibt ne Menge Tutrials usw. die einem zeigen worauf man achten muss (gibt da so Grundlegende sachen)
ist an sich kein hexenwerk, aber man sollte es gründlich machen und sicher sein, bevor man das ding dann startet
ich hab selber auch noch nie den GPU-Kühler abmontiert, wird aber wohl demnächst soweit sein
vllt. mach ich bei meiner alten GPU auch mal den Kühler runter und erneuer die WLP
Lohnt es sich, diese Karte zu kaufen?
Also wegen dem besseren Takt? Oder ist die Chance zu groß,
dass wenn ich was falsch mache auf die Nase fliege?
Hab da so meine Zweifel, wen ich da rummontiere.
Habe zwar meinen PC an für sich selbe montiert aber noch nie an einer Grafikkarte bzw. dessen Kühler.
Die ist schließlich fast 1000 Euro teuer und hab keinen bock dann blöde darzustehen, wenn ich die Karte an schmeiße
und mir dann das Teil überhitzt.
Aber wenn die Mehrleistung, die ich dadruch erziele gegenüber der Standart-Version, dann würde ich es mit Hilfen von euch oder Videos
versuchen. Hat jemand damit Erfahrung? (Also mit dem Umbau bzw. mit dem Unterschied der Leistung)